Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3 Wochen • Strand
Wir würden das Hotel nur eingeschränkt empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel verdient nicht 5 Sterne, WLAN sollte inclusive sein, verlorengegangene Zimmerkarte wird mit 10 Euro berechnet,Stammgastessen kalt serviert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ist gut ausgestattet. Haben immer gut geschlafen. Zimmer- TV bietet große Programmauswahl, aber schlechte Tonqualität


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bereitstellung der Speisen lässt zu wünschen übrig, der Geschmack der Speisen negativ verändert. Bei kühler Witterung wurde das Wohlgefühl am Tisch durch oftmaliges öffnen und schließen von Türen nach draußen beeinträchtigt ( Raucher) Servicepersonal schlecht geschult( was ist koffeinfreier Kaffee)


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Zimmerservice waren wir sehr zufrieden. Auch die Sprachverständigung war zufriedenstellend , wir benötigten keinen Dolmetscher


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kann man nicht kritisieren, Bustransfer war zügig. Strandpromenade lädt zu Spaziergängen ein, aber der Zustand ist nicht durchgängig gut, Pflasterung durch schwere LKW beschädigt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Innenpool wurde nicht beaufsichtigt, Kinder tobten wie die Wilden im und am Pool. Es gab im Hallenbad für Damen und Herren nur je 1 Dusche , die Duscharmaturen waren in sehr schlechtem Zustand , an Einstiegstreppe zum Schwimmbecken fehlt ein Haltegeländer komplett( Verletzungsgefahr)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:4