Carola (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Wir kommen gerne wieder :-)

Wir waren 13 Tage in diesem Hotel. Wir haben es keinen Tag bereut. Das Hotel ist mehr als zuvorkommend. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und waren im vorderen Haus zum Strand untergebracht. Top Ausblick aus dem Zimmer Richtung Pool.
Alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Zimmer waren von der Reinigung ok, könnten aber besser gereinigt werden... Der große Spiegel im Zimmer wurde meiner Meinung nach kein einziges mal in den ganzen Tagen geputzt. Aber wir sind in der Türkei und nicht in Deutschland wo alles immer tip top sein muss. Essen war immer heiß und Abwechslungsreich. Speisen wurden immer wieder nachgefüllt bevor sie schon leer waren. Im Speisesaal ist es auch sauber und übersichtlich da dies durch die Sitzbänke nochmals getrennt ist.
A la Carte Restaurant italienisch war ok, aber nicht´s besonderes.
Essen am Strand und aM Pool war reichlich und immer sehr lecker. Liegen am Strand sind vollkommen ausreichend. Leider werden die Liegen am Pool ziemlich früh immer reserviert. Sprich wer ausschlafen möchte hat keine Möglichkeit noch Liegen am Pool zu bekommen. Das fanden wir sehr schade.
Der Rest war alles super.
Wir waren rundum zufrieden und werden sicherlich nochmals ins Adalya Ocean Deluxe reisen :-O)

Entfernung zum Strand ist Top
Shopping ist ausreichend und genügend vorhanden
Öffentliche Verkehrsmittel sind auch mehr als genug vorhanden

Größe ok, Zustand im Bad war nicht so gut. Fließen waren in der Dusche gebrochen. Fand ich aber persönlich nicht so schlimm
Zimmerkategorie:Superior

Freundlichkeit gut
Deutschkenntnisse bei den Angestellten gut, bei den Putzfrauen leider nicht
Zimmerreinigung ok
Umgang mit Beschwerden ok-bis auf das schlechte WLAN wurde immer nur gesagt sie können nix dafür wenn dann muss man bezahlen

Qualität gut, Getränke super. Hatten sogar die richtige FANTA, fand ich toll

Animation war ok, fand die Abende aber immer ziemlich langweilig. Oft wurde was von den Animateuren gemacht oder es waren Gruppen war Ort. Kann man sich mal anschauen, muss ich aber nicht mehr haben.
Animateure waren aber alle super freundlich und immer gut drauf :-)

WLAN sehr schlecht. Nur in der Lobby Empfang wenn nicht überlastet.
WLAN am Pool, Strand und Zimmer wären wünschenswert. Natürlich kostenlos

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Carola
Liebe Carola,

recht herzlichen Dank, dass Sie eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben.

Ihr Lob werden wir gerne an unser Team weiter geben.

Unser Küchen Team ist erfreut, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben und Ihnen die Auswahl sehr gefallen hat.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße
Ihr Adalya Ocean Team