Das Hotel liegt in Evrensiki, ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt. Es ist nur durch eine Promenade vom eigenen Strand getrennt. Mittlere Größe, sehr sauber. All Inclusive, eine Bar hat 24 Std. geöffnet. Der Altersdurchschnitt betrug 50+. Es waren nur deutschsprachige Gäste da. Nach 2013 waren wir zum 2. Mal über Weihnachten in diesem Hotel. Alles war wieder super. Negativ war das es nur kostenloses WiFi in der Lobby gab, und dass wir unsere Zimmer mit Meerblick (extra gebucht und auch bezahlt ) unterhalb der Lobby hatten, dies entspricht nicht einem guten 5* Hotel. Es gibt eine öffentliche Telefonzelle im Hotel. Mit einer 3,- Euro Telefonkarte kann man ca. 15 Minuten nach Deutschland telefonieren.
Großzügige und saubere Zimmer. Außer die Lage unseres Zimmer, wie bereits beschrieben, gibt es nichts zu bemängeln.
All Inclusive. Viel mehr gibt es nicht zu sagen. Das Essen war gut, sowohl von der Qualität, als uch von der Quantität, ebenfalls die Getränke.
Der Service war auch sehr gut, auch wenn die jungen Kellner mal die Bestellung vergessen haben. Das gesamte Personal freundlich. Die Zimmerreinigung war auch in Ordnung. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und auch die Handtücher gewechselt.
Wie schon beschrieben ist die Lage des Hotels sehr gut. Man kann gut spazieren gehen und in der Nähe auch einkaufen. Eine Dolmus-Station befindet sich auch in der Nähe, um für 1,50 Euro nach Side fahren zu können.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 15 | 
Lieber Manfred, es ist uns eine grosse Freude, dass Sie sich erneut für unser Haus entschieden haben. Wir bedanken uns, dass Sie nach Ihrem Urlaub eine Bewertung auf HolidayCheck abgegeben haben und uns weiterempfehlen. Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen, alles Gute und eine schöne Zeit. Sonnige Grüsse aus Evrenseki Adalya Ocean Team


