Die Anlage ist wunderschön, der Strand traumhaft. Jeden Morgen wurden wir freundlich und mit einem Lächeln von Tugrul begrüßt – das hat den Start in den Tag perfekt gemacht.
Unser Zimmer war sauber und groß genug, genau wie wir es mögen.
Das Essen war lecker und der Service ausgezeichnet. Ein großes Dankeschön an Ibrahim, Sule und natürlich unseren Stammkellner Ramazan, die uns stets freundlich und aufmerksam betreut haben. . Die Auswahl an Essen war großartig und sehr schön angerichtet. Chefkoch Idris Cetin war immer präsent, hat viel erklärt und gezeigt – das war sehr interessant. Auch mittags gab es an verschiedenen Stationen eine tolle Auswahl, bei der man gut essen konnte. Abends gab es leckere Cocktails von Murat Ersin. Leider war sonst nicht viel los – die abendliche Show konnte man wegen der stickigen Atmosphäre im Innenraum kaum genießen. Bei der Livemusik draußen musste man Glück haben, einen Tisch zu ergattern
Ein Punkt, der unseren Aufenthalt etwas getrübt hat: Mein Mann hatte Geburtstag. Ich habe mich mehrfach mit der Kundenbetreuung abgesprochen ( Zimmer 3101), dass unser Frühstückstisch dekoriert wird und auch das Abendessen im À-la-carte-Restaurant entsprechend gestaltet sein sollte. Leider wurde beides vergessen – das war sehr enttäuschend und ein echtes No-Go. Wenn solche Leistungen versprochen werden, sollten sie auch eingehalten werden.
Besonders hervorheben möchten wir auch Hugo am Strand und seine Vitamin-Cocktails – super lecker, mach weiter so! Ein großes Lob geht an das Wellness-Center, besonders an Aigul, die sich jedes Mal persönlich nach unserem Wohlbefinden erkundigt hat. Alle waren sehr zuvorkommend, die Massagen und der Hammam waren hervorragend. Jederzeit gerne wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war leider eine Katastrophe – unmotiviert und gelangweilt, sogar die Spielfläche für Beachvolleyball mussten die Urlauber selbst vorbereiten ( Boden befeuchten ), das geht gar nicht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Natali |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Natali, herzlichen Dank, dass Sie sich erneut für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Anlage, der Strand, das kulinarische Angebot sowie der Service in vielen Bereichen weiterhin gut gefallen haben. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass die geplante Geburtstagsüberraschung für Ihren Mann nicht wie vereinbart umgesetzt wurde. Solche besonderen Momente sollten reibungslos funktionieren, und wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen hier nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und haben es bereits an die verantwortlichen Abteilungen weitergegeben, damit solche Situationen künftig zuverlässig vermieden werden. Auch Ihre Rückmeldungen zu den Abendshows und dem Animationsbereich wurden aufgenommen und werden intern besprochen. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit bestens unterhalten und betreut fühlen. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben, unser Wellness-Center genießen konnten und der Service am Strand sowie die Freundlichkeit vieler Mitarbeiter Ihren Urlaub bereichert haben. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte – durch solches Feedback können wir uns stetig weiterentwickeln. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder rundum überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Adalya Ocean Deluxe Team


