Yasar (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Unzumutbares Personal Kellner und Gäst Relation

Kellner an der Poolbar sind sehr unfreundlich und statt Service zu machen geht er weg. Bei einem Trinkgeld wird die multivation besser des Kellners. Auf die Beschwerde beim Manager wurde gar nicht reagiert und besserte sich nichts obwohl sie die Beschwerden auch anderer Gäste häufen wurden.
Danke vielmas an die Gäst Relation Die trotz unsere Beschwerde nichts dran getan hat etwas zu verbessern.
Meine meinung nach ist die Gast Relation nur eine gute ablenkung der Gaste.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit3,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Yasar
Lieber Tugay, liebe Vanessa,

wir möchten uns zunächst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten.

Im Folgenden möchten wir gern ein paar Anmerkungen zu Ihrer Bewertung machen:

Unser Personal verhält sich gegenüber all unseren Gästen gleichermaßen Respektvoll und sorgfältig. Jeder Gast ist für uns ebenso wichtig. Wir bemühen uns, dass sich alle Gäste in unserem Hotel wohl fühlen und einen wunderschönen Urlaub verbringen.

Gerne hätten wir gewusst wie Sie beurteilen können, dass weder unsere Gästebetreuung noch unser Servicechef nichts unternommen haben!

Sollten Probleme oder ein Fehlverhalten auftreten werden diese Angelegenheiten intern geregelt und nötige Konsequenzen gezogen. Oder haben Sie erwartet, dass wir den Angestellten vor Ihnen Zurechtweisen oder gar von seiner Arbeit entlassen?!
Aber gerne entschuldigen wir uns hier nochmals für evtl. aufgekommene Missverständnisse.

Wir bedauern noch einmal, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Jede Kritik nehmen wir ernst, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir unser Hotel und unsere Serviceleistungen weiter verbessern.

Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute.

Liebe Grüsse
Ihr Adalya Ocean Team