phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Michaela (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Traumhafter Urlaub von der ersten Minute an....

6,0/6
Das Hotel mit ca 380 Zimmern befindet sich in einem sehr sauberen Zustand - in der gesamten Anlage und am Strand wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Die Hotelanlage befindet sich in direkter Strandlage - nur durch die sehr schöne Strandpromenade von Evrenseki vom Meer getrennt. Wir hatten Ultra All Inclusive gebucht und hier erhält man wirklich noch Ultra All Inclusive.... Essen rund um die Uhr, Eis, Waffeln, ca 25 verschiedene Cocktails, jede Menge Mixgetränke und und und .... ALLES INCLUSIVE!
Zu unserem Reisezeitpunkt - Anfang September befanden sich zum Großteil Deutsche Gäste - auch viele Stammgäste - im Hotel.

Lage & Umgebung6,0
Wie bereits geschrieben, befindet sich das Hotel in direkter Strandlage. Der Transfer vom Flughafen Antalya beträgt ca 1 Stunde. Eine Dolmus Haltestelle ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Auch zahlreiche Geschäfte befinden sich nur wenige Minuten vom Hotel entfernt: hier findet man einen Basar, Apotheke, Supermarkt,....

Zimmer6,0
Wir hatten ein Economy Zimmer gebucht. Größe und Lage waren hier definitiv ausreichend - dritter Stock mit seitlichen Meerblick. Im Zimmer gibt es ausreichend Stauraum, sehr bequeme Betten, TV mit deutschen Sendern, Balkon, individuell regelbare Klimaanlage, eine Minibar die täglich gefüllt wurde, Wasserkocher für Tee und Kaffee, Telefon, incl. Safe. Auch das Badezimmer ist ausreichend Groß mit einer tollen großen Dusche!
Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt und auch die Handtücher waren jeden Tag frisch.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Das Personal Angefangen von der Rezeption über Kellner,Barkeeper, Köchen, Putzfrauen, Reinigungspersonal ,.... sind ALLE sehr nett und freundlich und sprechen fast alle Deutsch. Für die Kleinen gibt es einen Miniclub der jeden Tag - außer Sonntags - geöffnet hat und jede Menge Spaß bietet. Auch einen Arzt gibt es im Hotel, welchen wir aber nicht gebraucht haben.
Im Hotel selbst gibt es noch einen kleinen Supermarkt, einen Friseur, Schmuck- und Bekleidungsgeschäfte sowie einen Optiker

Gastronomie6,0
Ob Hauptrestaurant, Pool- oder Strandbar die Auswahl und der Geschmack der Speisen war in jedem der einzelnen Restaurants einfach TOP! Liebevoll gestaltete Buffets mit einer Menge Auswahl - wer hier nichts passendes findet ist selber schuld! Compass- und Lobbybar mit ausreichenden Sitzplätzen im Innenbereich oder auf den schönen Sonnenterrassen mit Blick auf den Pool und das Meer. Alle Restaurants und Bar´s befanden sich in einem sehr sauberen Zustand und waren immer gut klimatisiert.
Es gibt noch drei A la Carte Restaurants für welche man einmal pro Aufenthalt reservieren kann - hier hatten wir das Italienische gewählt und waren auch hier sehr zufrieden! Der Service war stehts zuvorkommend ( leere Gläser wurden umgehend gefüllt und leere Teller immer schnell abgeräumt.
Ein ganz besonderer Dank geht an Kellner MURAT der und bereits beim Frühstück stehts freundlich bediente.
Ein ganz herzlicher Dank an unseren Lieblingskellner RAMAZAN - für den hervorragenden Service am Abend und für den Liebevoll gedeckten Abschieds Tisch - mach weiter so.... du bist der Beste!

Sport & Unterhaltung6,0
Pool und Strand waren immer in einem sehr gepflegten Zustand - wie im gesamten Hotelbereich wurden auch hier stets leere Gläser und Müll eingesammelt.
Am Strand und Pool sind ausreichend Liegen vorhanden - was hier nur wieder mal typisch Deutsch ist das trotzdem bereits morgens um 5:30 Uhr die ersten Liegen reserviert werden - typisch Deutsch eben!
Ein dickes Lob geht auch an das Animations Team - hier besonders an UFUK - nochmals vielen lieben Dank für die Benguy Salbe und die kostenlose Massage meines Mannes ;). Es werden über den ganzen Tag verteilt jede Menge Aktivitäten (Wasserball, Volleyball, Luftgewehr,...) angeboten, aber auch hier gilt wer nicht möchte wird in Ruhe gelassen. Die Abendanimation war mit zahlreichen verschieden Shows und Aktionen ebenfalls sehr abwechlungsreich. Am meisten fehlt uns schon jetzt der tolle Weckruf der Animation und der Sonnentanz am Morgen....

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Zum Abschluss habe ich noch zwei kleinere Kritikpunkte:
Zum einen das WLAN, es ist am Pool und in der Lobby inclusive funktioniert aber leider nur selten. Das für das Zimmer gekaufte WLAN funktioniert zwar sollte aber bei heutigem Standard zur inclusive Leistung gehören. Ich finde hier besteht Handlungsbedarf seitens des Hotels!
Zum anderen empfanden wir das Personal im Wellness und SPA Bereich doch etwas sehr aufdringlich - wir hatten die Hamam Massage (diese war echt toll) gemacht und wurden danach fast täglich um weitere Massagen angesprochen man konnte nicht mal die Handtücher wechseln gehen ohne erneut angesprochen zu werden.... Liebes SPA Team weniger ist oft mehr....

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:31-35
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Liebe Michaela,

recht herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung.

Schön das Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und wir einen Teil dazu beitragen konnten. Unser Team sorgt sich, stets um das Wohl unserer Gäste.

Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Jede Kritik nehmen wir ernst, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir unser Hotel und unsere Serviceleistungen weiter verbessern.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können.

Liebe Grüße
Ihr Adalya Ocean Team
NaNHilfreich