Das Hotel ist mittelgroß und sehr sauber, die Poolboys und die Reinigungskräfte laufen ständig herum und machen alles sauber! (Ein großes Lob). Unser Zimmer war groß, mit einem doppel- und einem kleinen Bett, kleine Couch, Flatscreen, Minibar die jeden Tag umsonst aufgefüllt wird, leise Klimaanlage, großes Badezimmer. Safe kostet 2€ pro Tag. Am Pool und in der Lobby ist WLan frei, im Zimmer kostet es 5€ pro 3 Tage. 80% der Gäste kommen aus Deutschland. Wir mussten teilweise um 7 Uhr aufstehen um am Pool die gewünschten Liegen zu kriegen, da die Liegen bereits ab 6 Uhr morgens reserviert werden. Ich habe hier diesbezüglich bereits mehrere Beschwerden gelesen, dass die Liegen reserviert werden, aber dazu muss ich sagen, dass 99% der reservierten Liegen, deutschen Gästen gehören. Insgesamt (am Pool und am Strand) sind genug Liegen für alle da.
Wie auch bereits oben beschrieben. Jedoch vergessen zu erwähnen dass Telefon und Kaffemaschine vorhanden sind.
Es gibt einmal den Hauptrestaurant und drei A La Card Restaurants, wobei pro Aufenthalt einmal A La Card umsonst ist. Auch hier kann ich manche nicht verstehen, wieso sie nichts zu essen dort fanden, denn die Auswahl an Essen und Gericht ist wirklich sehr groß, es war sehr lecker, jeden Tag gab es verschiedene leckere Gerichte. Auch hier habe ich festgestellt, dass die deutschen Gäste immer wieder Pommes mit Ketchup gegessen haben, wobei es wirklich viele verschiedene leckere Gerichte gab, das sind dann auch die jenigen, die sich hier beschweren und schlechte Bewertungen abgeben. Die Restaurants sind sehr sauber, kaum fällt etwas auf den Boden, schon kommen die Reinigungskräfte und machen es schnell sauber. Ein großes Lob geht speziell an den Kellner Yunus Emre (die Fotos von ihm werde ich hier auch hochladen), ein sehr fleißiger und freundlicher Mann. Als wir in das Restaurant reingekommen sind und er uns gesehen hat, hat er bereits einen Tisch für uns reserviert und Trinken auf den Tisch gestellt, er hat sich gemerkt was wir morgens, mittags und abends trinken. Vielen Dank Yunus und weiter so!
Das Personal an der Rezeption kann sehr gut Deutsch und ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung erfolgt jeden Tag, Minibar wird aufgefüllt und neue Handtücher usw. werden gebracht. Auch hier habe ich gelesen, dass an der Rezeption das Personal angeblich nicht freundlich ist, aber als ich da war und gehört habe WIE und WESWEGEN sich die deutschen Gäste beschweren, dann wüsste ich auch nicht ob ich da noch in der Lage wäre, freundlich zu lächeln. Teilweise geht es wirklich um Kleinigkeiten und das in einem sehr unfrendlichem Ton, da brauchen sich dann einige auch nicht zu wundern.
Das Hotel liegt direkt am Meer, dazwischen ist nur eine schöne Promenade. Vom Flughafen haben wir ca 80 Minuten bis zum Hotel gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag abends Mini-Disco für Kinder. Tagsüber finden verschiedene Spiele im oder am Pool statt. Auch findet jeden Tag Abends verschiedenes Programm statt. Da hier größtenteils Familien sind, geht es eher ruhiger zu und nicht "saufen" und "feiern" usw. . Wie bereits gesagt, hier sind genug Liegen für alle da, wenn einer reservieren will dann muss man schon um 6 Uhr aufstehen, wenn man nichts reserviert, findet um 10 Uhr keine freie Liege mehr am Pool und beschwert sich dann über die Reservierer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sergej | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 1 | 


