Philipp (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel für jedes Alter

Super große und modern eingerichtete Zimmer...WLAN im Lounge und Pool Bereich kostenlos (in den Zimmern gegen Bezahlung)... Alles auch sehr sauber gehalten.
Urlauber von Kleinkindern Bishin zu Pensionisten

Nach da. 1 Stunde erreich t man das Hotel in Side (Evrenseki)... In direkter Umgebung befinden sich einige Basare und auch Restaurants...

Saubere modern eingerichtet Zimmer mit angemessener Größe... Minimal sowie Wasserlöcher und Fernseher und Klimaanlage stehen zur verfügung
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe

Personal hatte sehr gute Fremdsprachenkenntnisse von Putzfrau Bishin zur rezeptionsdame.... Im Hotel selbst gibt es einen Miniclup für die kleinen sowie einen Arzt.

Das gesamte Personal könnte Vorfällen mit seiner Freundlichkeit stark Punkten

Im Hotel befindet sich das hauptrestaurant und mehrere alacart Restaurants welche jeder pro Urlaub einmal kostenlos besuchen kann. Im hauptrestaurant gab es ein großes Buffet mit genügend Auswahl für jedermann.

Auch am Strand und Pool setzt sich die Sauberkeit des Hotels fort.
Langeweile am Pool gibt es nicht... Das Animationsteam war sehr freundlich und konnte mit seinem Polospieles und anderen Aktivitäten überzeugen.

P.S.: freuen uns schon wieder auf Nemo (Mehmet) auf weitere Runden Crazy Dart Game

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Philipp
Lieber Philipp,

als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Adalya Ocean für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken.

Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben.

Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Sonnige Grüße
Ihr Adalya Ocean Team