- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren zum 2. mal in Adalya Ocean, beim ersten Aufenthalt war der Service besser, im Restaurant war der Service am Anfang nicht so perfekt wie,wir es vom leztten Jahr kannten,wohl einige neue Kellner nicht so motiviert. Außerdem wird man in der Lobby Bar gar nicht beachtet, wenn einheimische Familien vor Ort sind, diese werden von mehreren Kellnern gleichzeitig bedient In der Pool Bar wesentlich besserer Servce.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sigrid | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 13 | 
Liebe Sigrid, wir möchten uns zunächst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht mehr ganz erfüllen konnte. Unsere Gäste bewerten, wie Sie, unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt. Unser Personal verhält sich gegenüber all unseren Gästen gleichermaßen Respektvoll und sorgfältig. Jeder Gast ist für uns ebenso wichtig. Wir bemühen uns, dass sich alle Gäste in unserem Hotel wohl fühlen und einen wunderschönen Urlaub verbringen. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals begrüssen und von uns überzeugen zu können. Sonnige Grüße Ihr Adalya Ocean Team


