Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke, Reinhold (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 4 Wochen • Strand
Sehr gutes und schönes Wohl Fühl Hotel.
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes und gutes Wohl Fühl Hotel. Überwiegend Deutsch Sprachige Gäste. Handtücher un Bademäntel sind kostenlos. Bademäntel muss man nachfragen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Selten so ein schönes und praktisches Zimmer gehabt. Alles gut durchdacht und Praktisch. Das alles auf zuzählen führt zu weit. Auffallend der Licht Spott an der Leselampe. Die sprichwörtlich grosse begehbare Dusche. Der Flach Bildschirm mit SKY Sport auf 36. Auch noch nicht gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Speisen und Getränke. Alles sehr schmackhaft. Gute Auswahl. Auffallend viel Obst, teilweise mundgerecht serviert. Zum Frühstück ein Fisch Büffet mit Lachs. Haben wir noch nirgendwo gesehen. Das Essen international bis Landes typisch. Bedienung funktioniert auch ohne Trinkgeld !!! Beim Mittag und Abend Essen gefiel besonders der Kellner Rasim. Am Abend die Kellnerin Mejdan (Türkisch kleine Wimper) Immer, auch nach viel Arbeit LÄCHELND. Sehr schön !!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Verständigungs Probleme sehr selten. Zimmerreinigung ohne Probleme. Rezeption und Gästebetreuung immer Freundlich. Beschwerden hatten wir nicht !!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand. Bis zum Hotel Art Side ( Busbahhof) nur ca. 200 meter. Von hier aus Dolbus Verbindungen in allen Richtungen. Viele Geschäfte an der Strasse zu Fuss erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation der Jahreszeit entsprechend reduziert. Wir haben aber bei schlechten Wetter immer was unterhaltsames gefunden. Bemerkenswert die kleine Sibel, die schon nach kurzer Zeit vielen Personen Freude gemacht hat. Am Strand und Pool auch ohne die bekannte Reservierung immer freie Liegen gefunden. Im Fitness Studio wurden wir sehr bedient. Alles wurde direkt gesäubert ,Geräte eingestellt und Trinkwasser gereicht. Der Name des Mädchens fällt uns leider nicht ein. Das einzige Negative der Indoor Pool. Nur eine Dusche.Toilette mit Umkleideraum zu weit entfernt. Auch dort keine Dusche. Dusche ist dann erst in der Sauna. Noch weiter weg.Schade!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke, Reinhold
    Alter:61-65
    Bewertungen:1