- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein wirklich sehr schönes Hotel mit ausnahmslos sehr nettem Personal. Schön ausgestattete Zimmer, wir haben statt des gebuchten Doppelzimmers mit seitlichem Meerblick ein Familienzimmer bekommen. Allerdings sind die Zimmer hellhörig, das Fernsehprogramm der Nachbarn war deutlich wahrnehmbar. Das Hotel macht einen insgesamt hochwertigen Eindruck. Das AI – Getränkeangebot war sehr umfangreich wie auch qualitativ ansprechend. Keine Automatencocktails wie oftmals in anderen Hotels. Ein riesiges Speisenangebot. Für meinen Geschmack hätte es etwas mehr Rind sein dürfen und nicht nur Geflügel und Fisch, aber das ist sicher subjektiv. Für den abendlichen bzw. morgendlichen kleinen Hunger gab es von 21.30 Uhr bis 06.40 Uhr zudem ein Nachtrestaurant. Insgesamt fühlt man sich in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Ein paar Einschränkungen gibt es jedoch: Obwohl das Liegenreservieren am Pool untersagt war und mehr als ausreichend Liegen da waren, haben sich unsere deutschen „Best Ager“ verpflichtet gefühlt, ab 06.45 Uhr ihrer Lieblingsbeschäftigung des Handtuchverteilens nachzugehen. Man will ja schließlich nicht eine Liege, sondern „seine“ Liege! Es wäre schön gewesen, wenn das Reservierungsverbot vom Hotel auch konsequent umgesetzt worden wäre. Das angedrohte Entfernen der Handtücher fand jedoch nie statt. Weiterhin hätten wir es als positiv empfunden, wenn im Restaurant wie in anderen Hotels praktiziert ein fester Tisch für die Dauer des Aufenthalts zugewiesen worden wäre. Leider entbrannte auch hier ein Kampf der Senioren um die besten Tische. Um diese zu erwischen, musste sich deshalb mindestens 25 Minuten vor der Öffnung des Restaurants angestellt werden, um dann schnell zum favorisierten Tisch rennen (!) zu können. Wenn doch ein anderer schneller war, gab es auch schon mal ein Wortgefecht. Auch hier will man ja schließlich nicht einen Platz, sondern „seinen“ Platz. Leider wird der Kulturverlust unserer deutschen Landsleute vor allem im Alter immer deutlicher, zum Glück sind jedoch noch nicht bei weitem alle so. Wenn man jedoch mit den deshalb immerzu gehetzten Senioren leben kann, steht einem herrlichen Urlaub in einem herrlichen Hotel nichts entgegen. Schon allein das überaus nette Personal ist einen Besuch wert. Wir kommen bestimmt wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 258 | 
Lieber Jörg, als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Adalya Ocean für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Ihr Adalya Ocean Team


