Sascha (19-25)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Schöner Urlaub in einem tollen Hotel

Es war mein 1. Aufenthalt im Adalya Ocean und ich habe dort eine schöne Zeit verbracht. Es waren überwiegend deutsche Gäste sowie ein paar Russen und Schweizer.
Das Hotel ist mittelgroß und in 2 Gebäudekomplexen aufgeteilt. Im Außenbereich eine gepflegte überschaubare Anlage mit schönem Pool und vor allem ausreichend Liegen. Trotzdem wurde des öfteren vor allem von deutschen Urlaubern mit Handtüchern Liegen reserviert, was völlig unbegründet war. Man bekam auch tagsüber noch ohne Probleme einen Platz.
Der Zustand vom Adalya ist gut und alles sehr sauber. Sei es am Pool, im Restaurant oder auf dem Zimmer. WiFI war in der Lobby und am Pool inklusive, auf dem Zimmer kostete es die Woche 10 Euro. Muss meiner Meinung nicht unbedingt sein, aber ok.

Das Adalya Ocean liegt an einer schönen Strandpromenade mit direktem Zugang zum Strand. Der Strand war einfach klasse. Feinsandig und sehr sauber. Der Transfer vom Flughafen ca. 60 Minuten. Zum shoppen musste man nur zur Hauptstraße vor, oder mit dem Dolmus nach Side fahren.

Das Zimmer war sehr schön und absolut sauber.
Toll eingerichtet und gut ausgestattet mit Flachbild TV (Sky Programm vorhanden), Safe, Kaffee und Teekocher usw.
Super Klimaanlage welche sofort kühlte und angenehm leise war. Auch der Balkon mit einer guten Größe und schönen Blick auf das Meer war super.

Das Personal war überwiegend freundlich und man konnte sich gut verständigen, auch auf deutsch. An der Poolbar wussten die Kellner nach kurzer Zeit, welches Getränk man gerne hätte. Auch die ZImmermädchen waren überaus nett und sogten für eine tadellose Zimmerreinigung.

Im Adalya gibt es ein Hauptrestaurant mehrere A la Card Restaurants, sowie eine Poolbar und eine Snackbar am Strand. Mir hat es überall geschmeckt und man hat immer etwas gefunden. Auch immer alles schön präsentiert und angerichtet. Sicherlich wiederholen sich manche Speisen nach einer gewissen Zeit wieder, was aber nicht schlimm war. Besonders gefallen hat mit der Themenabend mit Fisch. Es war sehr lecker und alles schön in Blau dekoriert. Kritikpunkt meinerseits jedoch am Abendbuffet.
Die Öffnungszeiten waren von 19-21 Uhr, was meiner Meinung nach zu kurz ist. Es herrschte ein großes Gedränge und die Lautstärke glich einer Bahnhofshalle. An den Livecookingstellen bildete sich jeden Abend eine Schlange und das Essen was man bereits auf den Teller hatte wurde währenddessen kalt.

Wie oben schon erwähnt war die Poolanlage schön und es gab den Tag über verteilt Softanimation mit den netten Animationsteam. Abends ab 21.30 dann meißt noch Unterhaltung mit einer Abendshow,
Das Hotel verfügt über ein tolles Wellnesscenter mit einem klasse und kompetentem Team. Vor allem das Hamam mit Osman war super. Habe schon oft Hamam in der Türkei erlebt, dieses war mit Abstand das Beste :)

Ich würde das Adalya Ocean jederzeit wieder buchen und empfehle es gerne weiter. Hier stimmt auch das Preisleistungsverhälltnis.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Sascha
Lieber Sascha,

recht herzlichen Dank, dass Sie eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben.

Unser Küchen Team ist erfreut, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben und Ihnen die Auswahl sehr gefallen hat.

Vielen Dank für Ihre netten Worte.

Jedoch möchten wir noch eine Anmerkung zu Ihrer Beurteilung bezüglich der Gästestruktur abgeben. Wahrscheinlich haben Sie unsere slowakischen Gäste mit russischen Gästen verwechselt.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße
Ihr Adalya Ocean Team