Yvonne (36-40)
Alleinreisendim August 2015für 2 Wochen

Komme gerne wieder!

Ich war nun bereits zum 2. Mal in dem schönen Hotel. Alle sind sehr freundlich zu einem. Was mir besonders gefällt ist, das dass Personal diskret und nicht aufdringlich ist, obwohl ich dort als Single war.
Weitere Pluspunkte sind für mich die direkte Nähe zum Strand, die gut ausgestatteten Zimmer, das freundliche Personal, die Sauberkeit in der gesamten Anlage und die Vielfalt der Speisen.
Schön war es für mich, das ich dort Personal aus dem vergangenen Jahr wiedergesehen hab und mich dadurch besonders wohl fühlen, wie zu Hause konnte.
Ein Nacht Manager Yakup Komurcu, der immer für alle ein offenes Ohr, nette Worte und ein freundliches Lächeln hatte und bei allen anliegenden Problemen sein bestes gab um sie zulösen.
Ein Restaurant Manager Necip, der immer freundlich und hilfsbereit war und ebenfalls nette Worte und ein freundliches Lächeln für jeden hatte. Bei ihm merkte man das er hinter seinen Serviceteam steht.
Ismail Esendere vom Service las einem die Wünsche schon von den Augen ab und überzeugte ebenfalls durch Freundlichkeit, ein nettes Lächeln und Wort zu jeder Zeit und seine Schnelligkeit.
Zu guter letzt sorgte Barmann Mehmet Yildiz für eine super schnelle, freundliche und manchmal feurig heisse :) Erfüllung der Getränkewünsche.
Eins steht für mich fest, solange es die Preise zulassen, ich komme wieder! Das Adalya Ocean ist schon wie ein zu Hause für mich!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Yvonne
Liebe Yvonne,

als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Adalya Ocean für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken.

Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben.

Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Sonnige Grüße
Ihr Adalya Ocean Team