- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Uns war das Hotel von der Zimmeranzahl schon fast zu groß. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht und haben ein Dreibettzimmer mit Poolblick erhalten. Auf dem Zimmer stellten wir dann fest, dass die Balkontür nicht schließt ! Das Schloß war total demoliert, wahrscheinlich aufgebrochen ! Das hätte schon vorher jemandem auffallen müssen, z.B. Reinigungsfrau. An der Rezeption erklärte man uns, dass in 10 Minuten jemand da sei und das repariert. Als wir nach 3 Stunden nachsahen war immer noch nichts getan. An der Rezeption erklärten wir, dass wir unter den gegebenen Umständen ein anderes Zimmer haben möchten, zumal wir auch kein Dreibettzimmer gebucht hätten und außerdem ein Zimmer mit Meerblick. Darauf ist dieser arrogante Herr gar nicht eingegangen. Es wurde danach schnell zu Tür repariert. Es stellten sich danach noch weitere Mängel heraus, z.B. Duschkopf defekt, aus der Dusche lief das Wasser ins Bad. Die Waschbecken sind für Leute die Rückenprobleme haben überhaupt nichts. Sie sind bereits tief und dann noch die Reling davor ! Außerdem war unser Zimmer nach so kurzer Zeit schon sehr verwohnt. Wände am 3. Bett beschmiert, Tisch unter Spiegel verkratzt und fleckig. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wir haben regelmäßig aus dem Nachbarzimmer das Fernsehen gehört, bzw. wurden auch davon geweckt. Außerdem war die Lage des Zimmers sehr ungünstig, da über Bar und Lobby, ständig Krach von den Rauchern die nach draußen gehen und Stühle rücken aus der Bar. Die Sauberkeit der Zimmer ist gut. Reinigung könnte etwas früher erfolgen, nicht erst immer spät nachmittags. Im gesamten Hotel, außer auf den Zimmern und der Bar, war immer Durchzug.
Die Größe der Zimmer und Ausstattung ist gut. Das teilweise die Möbel und Wände unseres Zimmer nach so kurzer Zeit verwohnt waren liegt ja an den Gästen ! Klimaanlage funktionierte sehr gut. Die Minibar war immer gut gefüllt. Es gab einen Wasserkocher, Tassen, Tee und Kaffee. Das Bad war mit einer großen Dusche ausgestattet und genau wie die Toilette sehr sauber. Einzig, wie bereits erwähnt, das Waschbecken ist zu weit vorgebaut. Man muß sich sehr weit nach vorne bücken.
Die Qualität im osmanischen Restaurant war sehr gut. Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke im Speisesaal ebenfalls. Es hätte teilweise nur etwas wärmer sein können. Es war genügend Auswahl von allem da. Da der Speisesaal sehr groß ist, war der Lärmpegel extrem hoch, besonders im vorderen Teil. An den Fensterplätzen hat es überall gezogen
Über Freundlichkeit lässt sich streiten. Es gab sehr freundliche und weniger freundliche Mitarbeiter. Es gab im Servicebereich Restaurant, Bar und Lobby Kellner bei denen man das Gefühl hatte, das sie einen gar nicht sehen ohne Trinkgeld. Unser Kellner Yunus im Restaurant war stets freundlich und es wurde immer alles prompt abgeräumt. Bei ihm hatte man nicht das Gefühl das er auf Trinkgeld wartet. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, nur wie gesagt hätte die etwas früher erfolgen können. Die Sterne für den Service vergebe ich nur für Yunus !
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man ist am Hinterausgang direkt am Meer mit Strandbar und auf der Promenade. Die Dolmusverbindung ist sehr gut und die Abfahrtsstelle ist nicht weit entfernt. Die Entfernung zum Flughafen ist ebenfalls gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Dafür das es so viele Animateure gab wurde nicht sehr viel geboten, sie glänzten meistens durch Abwesenheit. Der Animateur Michael hat sich sehr viel Mühe gegeben und war immer da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |