Schönes Hotel, mit direkter Strandlage! Der Strand ist sauber und mit genügend Liegen ausgestattet. Der Handtuchverleih ist sehr praktisch, da man jeden Tag ein neues bekommt. Die Frau an der Ausleihe ist sehr freundlich. Der SPA Bereich sieht schön aus, jedoch haben wir ihn nicht genutzt. Was schade ist, ist dass der Spielbereich neben an Geld kostet. Für Billard etwas übertrieben 3€ pro 30min. Das WLAN im Hotel ist in der Lobby nur kostenfrei, andernfalls kostet es 10€ pro Woche, was sich in unseren Augen leider nicht lohnt. Das Internet in der Lobby ist ausreichend schnell, wenn nicht all zu viele Personen in der Lobby sitzen. Insgesamt macht das Hotel gegenüber anderen Hotel in der Umgebung einen guten Eindruck und es ist sehr gepflegt. Jedoch sind manche Bewertungen hier etwas irreführend wo alles perfekt betitelt wird.
Die Zimmer sind schön eingerichtet, jedoch war unseres leicht dreckig als wir es beziehen durften. Sand auf dem Boden und eine leicht verkalkte Dusche hatten wir aufgefunden. Die Pflegeprodukte im Bad sind sehr schön und hilfreich falls man was vergessen hat (Zahnbürste, Rasierer, etc.) Die Betten empfanden wir als etwas zu hart und leider sind die Wände auch sehr sehr dünn der Zimmer. Man hört den Fernseher des einen Nachbars, die Stöckelschuhe von dem über einem und die Dusche/Spülung von dem anderen neben an. Für Leute mit leichtem Schlaf, etwas ungeeignet. Die Minibar wird jeden Tag neu aufgefüllt, was sehr schön ist.
Die Stranbar bietet zur Mittagszeit ausreichend Snacks an (Von Pommer mit Hähnchenfleisch, über Waffeln mit Eis ist alles dabei) und die Kellner sind freundlich. Jedoch wie so oft sind sie extra freundlich zu den Gästen, von denen sie ab und zu mal 1-2€ zugesteckt bekommen... Über die Snackbar am Pool kann ich das gleiche sagen. Das Hauptresaurant ist zu Beginn der Abendessenszeit (19:00 Uhr) sehr voll! Die Speisen sind abwechslungsreich (verschiedene Salate, Brote, Käsesorten, Fleisch, Fisch, Suppen, Beilagen, Nachtische) jedoch war es in 10Tagen Aufenthalt sehr Fischlastig. Es ist sehr laut und die Kellner meist stressig unterwegs. Vor dem Büffet sind zu Beginn lange Schlangen. Das Frühstück war zu Beginn eine mega Enttäuschung! Das Spätaufsteherfrühstück ist ein Witz gegenüber dem "normalen". Kaum Auswahl, da lohnt es sich vor 10:00 Uhr aufzustehen, damit man das reichhaltige Frühstücksbüffet genießen kann. Dort bekommt man Obst, Müsli, Smoothies, Pancakes, Brot/Brötchen, Omlette/Spiegelei/Rüherei immer frisch.
Der Transfer dauerte ca 1 Stunde. Die Läden im Hotel, zumindest der "Supermarkt" ist sehr unfreundlich, am besten dort nichts anpacken ohne es kaufen zu wollen, der Fotograf und die anderen vier Geschäfte sind nicht aufdringlich. Zum shoppen empfehlen sich die an der Hauptstraße gelegen Geschäfte. Manche dort sehr freundlich, manche nicht. Mit dem Dolmush nach Manavgat zu fahren kostet pro Person 1€. Montags ist dort der große Markt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Larissa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 14 |
Liebe Larissa, als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Adalya Ocean für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Ihr Adalya Ocean Team


