- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Hotel mit einer tollen Lobby und einer schönen Terrasse mit Meerblick. Das WLAN gibt es kostenfrei nur am Pool und in der Lobby, hier jedoch können weder Streams gesehen noch Musik gehört werden. Vernünftiges WLAN lässt sich das Hotel dann für 8 €/3 Tage bezahlen. Die Animateure waren leider ausgesprochen aufdringlich (abgesehen von Edii, der sehr sympathisch war), was wir so in noch keinem Hotel gesehen haben. Unnötig und sehr unangenehm. Was jedoch betont werden muss: alle Mitarbeiter waren ausgesprochen kinderlieb. Angefangen vom Lifeguard, der die Rutschen betreut, bis zu jedem Kellner. Kinder stehen hier ganz hoch im Kurs, auch wenn leider wenige dort waren. Der Altersdurchschnitt war schätzungsweise 60 Jahre. DIe Abendanimation war gelinde gesagt mau. Wir haben bereits mehrere Hotels in der Umgebung besucht aber nirgends waren die Shows am Abend so langweilig. Dafür war die Minidisco liebevoll gemacht.
Sauber, zweckmäßig, ausreichend groß, das Familienzimmer hatte 2 separate Schlafzimmer (mit abschließbarer Tür), leider jedoch nur ein Bad, allerdings große, bequeme Betten. Leider war es ausgesprochen hellhörig. Wer also gern alles über seine Zimmernachbarn erfährt ist hier bestens aufgehoben. Wer jedoch ungern morgens um 7 von Gesprächen aus anderen Zimmern geweckt wird, wird hier nicht glücklich. Die Nutzung des Safes ist kostenfrei und es gab in jedem Zimmer einen eigenen Fernseher.
Das Essen ist reichhaltig, es gibt kaum etwas, was es nicht gibt. Beim Buffet zwar wenig Abwechslung, dafür an der Poolbar und am Strand gebackene Kartoffeln, die beste Pizza der Welt, Kebab, Gözleme, Waffeln, alles da, um mit 4 KG mehr Heim zu kommen. Leider jedoch waren der Gözlemestand und die Strandbar 2 Tage lang geschlossen, ohne dass jemand dafür einen Grund hätte nennen können. Das a lá carte Essen war sehr lecker, wenn auch unnötig lang. etwas über 2 Std für 5 Gänge...da bekommt man zwischen den Gängen durchaus nochmal Hunger. Das lag aber vor allem daran, dass alle Gäste die Gänge gleichzeitig bekommen haben. Wer also früher fertig war, musste teilweise längere Zeit warten.
Die Zimmer wurden stets sauber gehalten und der Service im Allgemeinen war solide, mehr jedoch auch nicht. Kellner vergessen regelmäßig Bestellungen oder bringen falsche Getränke (Trinkgeld hin oder her) und wirkten oft unglaublich gestresst, die Minibar war stets gefüllt und auch sehr abwechslungsreich: Mal gab es ausreichend Getränke, mal nicht. Das haben wir in anderen Häusern schon deutlich besser erlebt.
Nah am Strand, relativ kurzer Transfer (ca 45 Min), Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das übliche: Volleyball, Boccia, Dart. Wurde von uns eher weniger genutzt aber einige Gäste waren regelmäßig dort. Der Pool ist schön groß aber im April noch kalt (wie zu erwarten). Grenzwertig jedoch: Eine Planke inkl Nagel löste sich von einer der Brücken und schwamm im Pool herum. Aber auch hier wurde vom verantwortlichen schnell gehandelt, man befahl einfach den Gästen, das Gerümpel aus dem Pool zu fischen. Liegeplätze waren ausreichend vorhanden. Der Pool ist durchgehend mindestens 1,5 M tief, kleinere können daher leider nicht stehen. Das separate Kleinkindbecken ist schön gestaltet und mit einer eigenen kleinen Rutsche ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |