Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (71+)
Verreist als Paar • April 2019 • 3 Wochen • SonstigeEs ist für mich das Beste.Was wir kennen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im diesem Hotel muss man sich einfach wohlfühlen.Hier wird sich um die Gäste gekümmert.Einfach klasse.wir kommen immer wieder


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Zimmer mit Meerblick War immer sauber. Wir mussten nie auf die Zimmerreinigung Warten Zehra Öz.Sehr fleißige nette Person. Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war absolute Spitze. Man konnte viel auswählen.zb. Restaurant, Pollbar mit sehr voll Auswahl oder Strandbar. Die Themenabende möchte ich besonders erwähnen.Hier gab sich das gesamte Team Der Köche viel Mühe. Kellner waRen sehr gut zb. ÖZGÜR


    Service
  • Sehr gut
  • Unsere Fragen wurden immer gut beantwortet. Jeder Hotelangestellter wsr nett und freundlich. Mustafa von Page erhält ein besonderes Lob.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist schnell in Hotel und wird herzlich an der Rezeption empfangen DIE Angestellten zb. Meran u.Ebru sind sehr kompetent, sehr freundlich u.helfen immer wenn es nötig ist.Genau so ist der Front Office Maneger ein immer netter Mann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingrid, Es ist für uns eine Ehre gewesen, Sie hier willkommen zu heissen. Als die Adalya Ocean ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind die Beurteilungen unserer Gäste für uns sehr wertvoll. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserer Anlage begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse, Gäste Betreuung Management