- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bei dieser äußerst unfreundlichen Rezeption möchte man am liebsten wieder nach Hause fliegen. Das bestätigten auch die restlichen anwesenden Gäste im Hotel . Es wurde sogar angedroht, dass wir aufgrund unserer Kritik des Hotels verwiesen werden und auf eine sogenannte „schwarze Liste „ kommen. Wir fliegen jährlich in die Türkei - sowas haben wir noch nie erlebt !
Sehr schlechter Zimmerservice- trotz angeblicher Reinigung fanden wir ein ungereinigtes Zimmer vor. Zudem funktionierte die Klimaanlage nicht tadelfrei . Nach mehrfachen Reklamationen, kam irgendwann ein Techniker .
Kalte Speisen, wenig Abwechslungsreich, mangelnde landestypische Küche
Tolle Kellner- sehr aufmerksam und freundlich. Besonders Kellner Yunus und Ramazan Bozkurt!
Toller Strand , jedoch zuviele Liegen ähnlich einer Sardinenbüxe. Keinerlei Privatbereich. Zudem leider ein unsauberer Strand . Das kannten wir anders als Stammkunden. Volleyballfeld wurde umplatziert sodass ein freier Blick aufs Meer unmöglich war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schlechte und unmotivierte Animateure .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mai 2025 so ausführlich zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns jedoch sehr, dass Sie unseren Service, insbesondere die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit unserer Kellner Yunus und Ramazan Bozkurt, positiv erlebt haben. Ihr Lob geben wir gerne an das Team weiter. Bezüglich Ihrer Hinweise zur Zimmerreinigung und zur Klimaanlage möchten wir uns entschuldigen. Es entspricht keinesfalls unserem Standard, dass Zimmer nicht sauber übergeben werden oder technische Mängel nur verzögert behoben werden. Wir haben Ihre Rückmeldung an unsere Hausdamen sowie die Technikabteilung weitergeleitet, um solche Vorfälle künftig zu vermeiden. Zu den Kritikpunkten am Strand, der Liegenanzahl und der Umgestaltung des Volleyballfeldes nehmen wir Ihre Anmerkungen ernst und werden diese intern besprechen, um den Komfort unserer Gäste weiterhin zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie die Erfahrung an der Rezeption als unfreundlich empfunden haben. Unser Team wird kontinuierlich in professionellem Umgang mit Gästen geschult, und wir werden Ihre Rückmeldung zum Anlass nehmen, den Service hier nochmals zu reflektieren und zu optimieren. Die von Ihnen erwähnten Drohungen entsprechen keinesfalls unseren Grundsätzen und werden intern geprüft. Auch Ihre Kritik an der Animation nehmen wir ernst und geben sie an die zuständigen Abteilungen weiter. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und hoffen, dass Sie uns vielleicht in Zukunft nochmals die Möglichkeit geben, Sie von unserem Hause überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Adalya Ocean Deluxe Team