Hornfried (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Ein zweiter Besuch ist nicht auszuschließen.

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und wurden nicht enttäuscht. Den positiven Bewertungen können wir durchaus zustimmen!

Unsere Fahrtzeit betrug ca. 1 Stunde. Helles, freundliches Hotel. Für das Relaxen am Strand und Shoppingtouren sehr gut gelegenes Hotel.

Sofortiger und korrekter Check in, wobei dieser eigentlich erst ab 14 Uhr möglich sein sollte. Das Zimmer entsprach unseren Ansprüchen vollkommen und wurde täglich gereinigt. Alles was man benötigt war da und noch viel mehr (Rasierer, Zahnbürsten, Zahn- und Duschcreme usw.)!
Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit seitlichem Meerblick, hatten jedoch von hier aus einen tollen Blick auf's Meer. Wenn die Balkontür geschlossen war, hörte man auch von den Nachbarhotels keinen Lärm. In den super bequemen Betten haben wir gut geschlafen.
Den Wasserkocher und die täglich aufgefüllte Minibar haben wir teilweise genutzt.

Super freundlicher und aufmerksamer Service!!!!
Vielen Dank an all die tollen Servicekräfte, die einen super Job machen (egal ob mit oder ohne Trinkgeld).

Das Essen fanden wir, weil gut gewürzt, sehr schmackhaft und vielfältig, allerdings war es tatsächlich nicht immer heiß/warm.
Besonders hervorheben möchten wir die Strandbar. Der Döner dort war super lecker. Auch die extra angebotenen "Mittagscocktails" fanden wir spitze. Besonders schön waren der türkische- und der Fischabend. Da war die Vielfalt und Präsentation der Speisen besonders umfangreich und gelungen.
Morgens warme Brötchen und auch Lachs zu bekommen, ist nicht selbstverständlich!!!! Am Morgen des Abreisetages bekamen wir ein separates Frühstück mit sogar warmem Brot serviert. Klasse!

Der Pool war sauber; auch ohne frühzeitige Reservierung war immer ein Liegeplätzchen zu bekommen.
Für den Strand gilt dasselbe. Dieser war auch sehr sauber.
Fitness- und Wellnessangebote wurden von uns nicht genutzt.
Animation war tagsüber vorhanden, was nicht aufdringlich oder störend war.
Abendliche Animation war kaum vorhanden, was sicherlich verbessert werden könnte. Uns hat es nicht weiter gestört, da wir immer unterwegs waren, hätten uns allerdings, wenn abendliche Shows angeboten worden wären, diese auch mal angeschaut. Vielleicht hat dies ja mit der noch fehlenden Hochsaison zu tun!?

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Hornfried