Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Ein tolles Hotel mit kleinen Defiziten
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Großen und Ganzen ein tolles Hotel mit kleinen Defiziten. Es wurde zu schnell eröffnet, denn es war hier und dort noch Feuchtigkeitsschäden zu erkennen. Die Anlage ist von der Belegungsanzahl in Ordnung. Der Strand ist viel zu klein und zu eng von den Liegen. Der Aussenbereich ist nett angelegt nur gibt es kaum Grünfläche und dazu noch ein grelles OP-Saal Licht, welches das ganze etwas kalt wirken lässt. Gästestruktur überwiegend Deutsch. 90% Im Großen und Ganzen ein tolles Hotel mit kleinen Defiziten. Was gar nicht geht, ist die Regelung des Internets.....das geht bei anderen Hotels ( Luftlinie 100m weiter) auch anders. Hier ist nur der Lobbybereich kostenfrei und völlig überlastet. Ich kenne es das Hotels bis zum Beach ihre Gäste für das WLAN kostenfrei freischalten. Handykosten sind mit Vodafone Reiseversprechen völlig okay. Wir finden Mai ist eine tolle Reisezeit denn es ist nicht zu heiß und nicht zu kalt. Der Wellnessbereich ist okay, wer einen medizinischen Therapeuten benötigt ist hier völlig falsch aufgehoben, hier wird perfekt massiert aber mehr auch nicht. es wird nicht mal erkannt das ein Brustwirbel blockiert ist... Also Wohlfühlfaktor ist gut, mehr auch nicht. Leider dafür viel zu teuer! Wir empfanden es viel zu kalt in dem Bereich und man wurde relativ schnell abgefertigt. ( ich habe nicht einmal im Ruheraum entspannen können und habe meinen Apfeltee beim Shoppen trinken müssen, da mir hier gar keiner angeboten wurde....ah ne nicht ganz richtig, als wir den Preis und die Häufigkeit verhandelt hatten schon...;O))


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das geilste Zimmer aus diesem Hotel. Wer sich was gönnen möchte und Ruhe, Ausblick, den perfekt geschnittnen Balkon haben möchte, der sollte das Zimmer 3416 buchen. Alles Perfekt und wir haben es einfach nur genossen!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier gibt es ganz unterschiedliche Bewertungen: Frühstück: Perfekt...nennenswert ist das Obstbuffett ...Hammer. Mittag: Alles gut, schmeckt ist sauber und es ist überall was zu bekommen. Abends: War okay, ich habe nach 10 Tagen aber das dringende Bedürfnis nach Abwechslung bekommen. Die Qualität vom Fleisch war okay, aber für uns nicht die Qualität das wir es essen mochten. Wir haben halt 14 Tage hauptsächlich vom Obst und Salatbuffett gelebt und das war sehr gut, aber es ist eben irgendwann sehr eintönig. Sitzkomfort: Service super, nur sollte hier eine Lösung gefunden werden, dass nicht mit den schmutzigen Tellerwagen durch die Sitzreihen gefahren wird. Das Lichtambiente ist überarbeitungswürdig, sehr grell und hat OP-Saal feeling. Ansonsten sehr liebevoll aufgebaut. Themenrestaurant: Mexikaner...volle 6 Sterne...hammer und nur zu empfehlen. Italiener: ganzen Stern....lasst es, ging gar nicht! Türkisch: Haben wir nicht gegessen. Einmal pro AUFENTHALT nur gestattet, geht gar nicht....warum werde ich bei 2 Wochen Aufenthalt schlechter gestellt als jemand der 1 Woche bucht. Viel zu wenig! Dieses hat die Guestmanagerin aber für uns geregelt, wir haben sie mal angetroffen... ;O))))


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel ist sehr unterschiedlich, in Bereichen perfekt wie z.B. "die Herren in Rot" (Kofferträger) und dann die Vollkatastrophe Guest Managerin denn die ist grotten schlecht! und dazwischen befindet sich dann der Rezeptionsbereich...hier können viele was von den "Herren in Rot " lernen. Die Guestmanagerin ist sehr bemüht, wenn sie denn mal am Platz wäre, die Präsenz zu ihren Sprechzeiten ist eher mässig. Wir hatten Hochzeitstag und haben für diesen Tag bei Ihr einen Tisch im Restaurant gebucht und auch dieses wurde von ihr nicht zum Anlass genommen mal den Tisch etwas nett zu gestalten, das kennen wir aus anderen Hotels eben anders... ;O( Leider ist der Umgangston in der Hotelanlage auch nicht immer der freundlichste.... meiner Meinung nach Handlungsbedarf Zimmerservice ist für ein 5 Sternehotel angemessen. Die Fremdsprachenkenntnisse im Bereich Deutsch sind sehr sehr gut. Hier gebe ich nur Aufgrund der Herren in Rot 5 Sonnen, denn eigentlich wären es sonst nur 3!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten im Geschehen, es ist nicht weit weg von Manavgat, Side und der Ort Everenseki hat auch eine eigene Shoppingstrasse. Man muss die Region mögen, Reizvoll ist die Strandpromenade die zum schlendern einlädt. aber es ist eben Hotel an Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio ist sehr gut ausgestattet, es fehlen nur ein paar mehr Hantelstangen und etwas für die Beine... ;O) Sehr sauber und gepflegt. Wer ist diese Gymnastik... tja von wenig bis kaum vorhanden. Die Animation war Anfang Mai noch im Winterschlaf, das mag am Durchschnittsalter gelegen haben, aber auch wir haben das Recht auf Bespaßung! Der Strand war sehr sauber und gepflegt. Liegen....tja seeeeeehr viele vorhanden, nur der Platz war dafür kaum vorhanden....sehr eng und zugeballert. Auflagen für die harten Liegen am Beach wären angemessen. Das Volleyballfeld ist mir persönlich viel zu dicht am Liegebereich...gefühlt zum Abschuß freigegeben...;O)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1