Ein Superhotel - hell, sehr sauber und sehr nettes Personal. Das Ambiente lädt zum Verweilen ein und macht Lust auf mehr. Sehr zum Weiterempfehlen !!!
Saubere Zimmer mit herrlichem seitlichen Meerblick. Es war sehr sauber, die Betten super !!! Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Das Bad ist groß und mit allem ausgestattet, was man braucht. Klasse !!!
Sehr reichhaltiges Buffetangebot, für jeden Wunsch war etwas dabei. Auch die Themenabende und Stammgästeessen sind ein Erlebnis wert, wer geniesen kann und möchte. Yusuf Kebeli und Ugur Gülaf bedienten uns beim Ala Cart-essen herrvorragend und sehr sympatisch nett. Das Servicepersonal beim Essen, an der Poolbar oder im Lobby-/Barbereich, z.B. Mehmet, lasen einem die Wünsche aus den Augen ab. Man wurde immer sehr höflich, schnell und megasympatisch bedient.
Sehr nettes Personal. Weil unser Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick bei Anreise nicht zur Verfügung stand, erhielten wir mit "Entschuldigung" sogar ein Super-Familienzimmer. Der Strandboy merkte sich die Strandposition, bereitete die Sonnenliege vor. Alle Mitarbeiter - vom Kofferboy, über Reinigungspersonal, Reception und Animateure bis zum Küchenpersonal und dazugehörigem Service - sind sehr höflich, sprechen super Deutsch und geben alles, dass man sich wohl fühlt.
Ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt - alles entspannt zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Obwohl es "erst" April war, wurden die Gäste mega unterhalten. Das Wellnesangebot ist Klasse. Großes Lob an das Personal, denn es wird auch ein "Nein" oder "Heute nicht" akzeptiert, ohne "bedrängt" zu werden. Pool wird nicht beheizt, ist im April noch "frisch", aber okay. Entertain am Abend - für jeden Geschmack was dabei. Die Zeit zum Tanzen (22-23 Uhr) eindeutig zu kurz für uns Tänzer
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Torsten & Antje |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 8 |


