- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir verstehen nicht, wo die ganzen guten Bewertungen herkommen. Wohl eher von den ganzen Rentnern / Stammgästen. Eher ein Rentner Hotel.
Wir haben ein Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick gebucht. Als wir ankamen wurden wir überrumpelt und bekamen ein kostenloses Upgrade auf ein Familienzimmer, welches uns schmackhaft geredet wurde. Wir sind dann zur Rezeption und haben denen gesagt, dass wir dieses Zimmer nicht wollen, sondern das Zimmer das wir gebucht haben. Es wurde kein Verständnis dafür gezeigt und es wurde weiterhin versucht, uns das Familienzimmer schmackhaft zu reden (das Zimmer wäre ja teurer als unser gebuchtes Doppelzimmer). Es wurde dann mit unserem Reisebüro telefoniert, welches sich dafür eingesetzt hat, dass wir unser ursprünglich gebuchtes Zimmer bekommen haben welches deutlich schöner war. Mit 2 Personen braucht man kein Familienzimmer (in anderen Hotels kriegen auch nur Familien ein solches Zimmer).
Die Luft im Restaurant war kaum auszuhalten und total stickig. Türen werden zugehalten, sodass ja keine Luft reinkommt. Eine Luft zum umkippen. In keinem anderen Hotel war es so schlimm wie dort. Die Schlacht ums Buffet war jeden Abend aufs neue erschreckend. Die älteren Herrschaften nahmen keine Rücksicht auf andere, hielten sich an nichts (vorgedrändelt, man wurde weggeschubst von den Speisen) Essen war kalt, geschmacklos (nicht gewürzt) und nicht abwechslungsreich. Das italienische A La Carté war sehr zu empfehlen. Die Kellner dort waren total freundlich und lustig. Am Strand der Döner und Waffelstand waren sehr zu empfehlen. Das Essen an der Strandbar war auch lecker.
Bis auf der Lobbybar und an der Poolbar war der Service gut. In der Lobbybar saß man mitunter eine halbe Stunde und länger und hat auf einen Kellner/Kellnerin gewartet. Man merkte direkt, dass sich alles um die Stammgäste/ Renter gedreht hat (die ihr Geldbörse geöffnet haben). Ein No Go. Die Gästebetreuung ist eine reine Katastrophe und total unfreundlich. Sie saß an ihrem Schreibtisch und schaute weder nach links oder nach rechts. Wenn man sie mal woanders als an ihrem Schreibtisch sah, sagte sie kein Hallo oder sonstiges. Eine sehr unfreundliche Gästebetreuung. Als wir das A La Carté Restaurant bei ihr buchen wollten, war sie zu uns sehr unmöglich und unfreundlich. Wir haben direkt als wir angekommen sind nachgefragt, ob wir ins Mexikanische Restaurant können. Dieses war aber schon an allen Tagen belegt. Sie sagte uns ziemlich unfreundlich, dass wir eines der anderen nehmen sollen. Als wir kurz überlegen wollten, welches wir stattdessen nehmen, drängte sie uns und wollte uns förmlich loswerden. Wir sollten uns gefälligst entscheiden oder wieder kommen (obwohl keine andere Person da war, die zu ihr wollte). So etwas kannten wir von anderen Gästebetreuungen aus anderen Hotels überhaupt nicht. An unserem Abreisetag stand sie dann heulend an der Rezeption, weil sich ein Stammgast bei ihr beschwert hat und ihr endlich mal die Meinung gesagt hat (weil sie so unfreundlich ist und nicht auf die Wünsche der Gäste eingeht).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was sollte das Animationsteam groartig mit den Rentnern machen außer Boccia zu spielen. Das Animationsteam war immer nett und freundlich. Das Abendprogramm können wir nicht bewerten, da wir daran nicht teilgenommen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion und Melina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Marion & Melina, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf holidaycheck bedanken. Wir bedauern allerdings Ihre Meinung über Das Essen ,diese wird von unseren mehreren Gaesten eigentlich stets positiv bewertet. Wir möchten uns für Ihre Anmerkungen, die wir als konstruktive Verbesserungsvorschläge gerne aufnehmen, danken und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir würden uns über einen weiteren Besuch Ihreseits freuen und wünschen Ihnen bis dahn alles Gute. liebe Grüsse, Ihr Adalya Ocean Deluxe Team