- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gut ausgestattetes Hotel mit sehr freundlichem Personal in idealer Lage. Ideal zum Erholen. Sehr viele zufriedene Stammgäste.
Wir hatten ein geräumiges Meerblickzimmer mit 3 Betten und schönem Balkon. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt und war im All Inclusive enthalten. Ein Safe war vorhanden. Das Reinigungspersonal war gründlich und sehr freundlich.
Es gab zusätzliche A la Carte-Angebote. Italienisch, mexikanisch und Fisch haben uns echt begeistert. Die Lobbybar hatte echt fast alle Getränke zu bieten. Die von der Animation angebotenen Veranstaltungen fanden 1 Stockwerk tiefer statt. In der Lobby war die Atmosphäre angenehm ruhig.
Angefangen bei der Rezeption ,bei der Meral für uns die kompetente Ansprechpartnerin war über die Gästebetreuung durch Frau Y. und dem zuvorkommenden Personal im Restaurant bis hin zum Barpersonal war diesbezüglich alles perfekt.
Direkt am Wasser, nur getrennt durch die Promenade, die bis fast nach Side geht oder in die andere Richtung nach Gündogdu. Manavgat und Side sind gut mit dem Dolmus zu erreichen. Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel dauerte ca. 45 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote waren gut. Sauna, Indoorpool, Fitnessstudio und Animationsangebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Manfred, Wir bedanken uns vielmals für Ihr nettes Feedback. Es war uns eine besondere Freude und Ehre, Sie bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Sehr gerne werden wir Ihr Lob und Ihre Wertschätzung an unser ganzes Team weiterleiten. Vielen Dank nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese positive Bewertung. In Vorfreude, Sie bald wieder bei uns im Adalya Ocean Deluxe willkommen zu heißen, grüßen wir Sie aus der sonnigen Türkei! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Adalya Ocean Deluxe Team