Preisleistung stimmt nicht.Viel zu Unsauber.Poolliegen über ganze Zeit gleicher nicht übersehbarer Schmutz.Schlechte Zimmer Reinigung.
Hatten Meerblickzimmer,seitlicher Meerblick wäre auch nicht anders nur günstiger.Zimmer geräumig,Bad gross genug,Dusche groß.Betten verdammt hart.Die Sauberkeit und Hygiene war nicht so toll.Unsere Zimmerlatchen waren nach zwei Tagen total schwarz.Auf den Bettkanten Staub den man zu Staubflusen Zusammen schieben konnte. Hygiene Artikel Reste auf dem Waschbecken nach der Zimmer Reinigung wie vor der Reinigung.
Essen teilweise kalt.Essensausgabe nicht funktioniert, sogar die Pommesschale war oft leer,wobei die Zubereitung in der Fritöse kein Hexenwerk ist.Und auch hier die Hygiene, vorher benutzte Tische wurden Nicht abgewischt, sondern nur mit einer Serviette drüber gehauen. Der Hygiene Spender war leer,und wir haben dann Tage versucht ob der Spender aufgefüllt wurde,Fehlanzeige.
Das einzige was das Hotel am laufen hält sind die Kellner,immer freundlich bemüht und gaben einen ein Gefühl von Zufriedenheit.Was aber auffällt wenn du deinen zweiten Kaffe unaufgefordert bekommen hast Und der Aschenbecher nach einer Zigarette gelert wurde,konntest du schon dein Geldschein für Kleingeldwechsel rausholen. Ist aber auch ok.
Privat Transfer ca.50 min.Zum Hotel eine Steigung die etwas Beschwerlich ist.Hotel erste Reihe am Strand,daher etwas weiter zum stoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 10 |
Lieber Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Adalya Ocean Deluxe zu bewerten. Es freut uns, dass Sie den Einsatz unseres Servicepersonals positiv wahrgenommen haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie mit der Sauberkeit in unserem Haus nicht zufrieden waren. Die Hygiene und Sauberkeit unserer Zimmer und der öffentlichen Bereiche haben für uns oberste Priorität, und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, die Standards zu halten und zu verbessern, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen, dass Sie dennoch schöne Momente während Ihres Aufenthalts genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Adalya Ocean Deluxe Team


