Altes Hotel. Zimmer klein und alles abgenutzt. Viele Sachen defekt. Essen jeden Abend das gleiche. Ist es eigentlich ein Zufall, dass sich jeder zweite über Magendarm beschwert? Dieses Hotel ist ein drei Sterne Hotel. Hygienekonzept fehlgeschlagen. Wir kommen auf keinen Fall wieder.
Wir fliegen zwei bis dreimal im Jahr in die Türkei. Dieses Zimmer ist das schlechteste Hotel, was wir in 20 Jahren Türkei erlebt haben. Klein, alt, staubig und alles abgenutzt. Eine Schande, dass ein Fünfsternehotel solche Zimmer hat. Der Besitzer ist wohl etwas geizig, um die Zimmer zu erneuern.
Am Essen spart man auch, Restaurant wird sehr klein gehalten und gefühlt jeden Abend das gleiche essen. In den ganzen Kommentaren steht immer wieder was von Magendarm, komisch, dass das Hotel sich dazu nicht einmal äußert. Fragt ihr euch gar nicht selber, woran das legen kann? Am Klima liegt es bestimmt nicht.
Service ist okay. Kellner wirken sehr gestresst. Gibt aber auch richtig gute fleißige Kellner dazwischen. Insgesamt waren sie alle bemüht. Tantuni und Pommes sowie Burger waren lecker. Der Dönerspieß an der Strandbar war nicht zu empfehlen, außerdem ist das ganze Fett an den Edelstahlmöbel. Ich habe drauf geachtet tagelang an der gleichen Stelle das rötliche Fett vom Fleisch. Ich habe dann den Herren angesprochen, er hat gesagt die Reinigung kann auch nicht alles komplett reinigen, weil sie viel zu tun haben (aha ok…). Neben dem Döner Stand gibt es Eis und Waffel, dort ist eine Frau eingesetzt, ich weiß nicht, ob sie gezwungen wird, dort zu arbeiten, aber dieses unfreundliche Gesicht, diese unsympathische und böse Art, ist wirklich schlimm. Kein Hallo kein Danke, kein Lachen, immer, wenn wir vier Eis oder Waffel wollten ( wir sind vier Personen also eine Familie), hat sie immer ihre Augenbrauen hoch gemacht und irgendwas vor sich her geredet.
Das Hotel ist in einer guten Lage. Direkte Strand Lage. Es gibt genug Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe von dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melli |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Melli, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes gesundheitliche Beschwerden hatten. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste haben für uns höchste Priorität, und wir nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst. Unser Hotel arbeitet nach den internationalen Hygienerichtlinien (HACCP) und erfüllt zusätzlich Qualitätsstandards wie Travellife, Diversey und ISO 9001. Jeder Schritt in der Lebensmittelproduktion wird streng kontrolliert, zudem führen unabhängige Labore zweimal im Monat Analysen von Speisen, Getränken, Leitungs-, Pool- und Meerwasser durch. Bisherige Ergebnisse haben keinerlei Bakterien, Viren oder Schadstoffe gezeigt, die für den Menschen gefährlich wären. Darüber hinaus werden in allen Pools mehrmals täglich die Chlor- und pH-Werte überprüft. Küchenutensilien, Oberflächen sowie alle Arbeitsbereiche werden regelmäßig und gründlich kontrolliert. Zusätzlich erfolgt die Überwachung auch durch staatliche Stellen. Wir möchten betonen, dass Magen-Darm-Beschwerden im Urlaub viele Ursachen haben können – beispielsweise Klimawechsel, ungewohnte Ernährung, hohe Temperaturen oder Alkoholkonsum – und daher nicht zwingend im Zusammenhang mit dem Hotel stehen müssen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten, und wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen Ihr Adalya Ocean Deluxe Team


