- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt das zweite mal im Ocean. Wir sind von Adalya Resort rüber da waren wir schon sehr oft. Das Ocean war wieder gut allerdings ist mir beim buchen ein Fehler unterlaufen da habe ich Ausversehen ein Sparzimmer gebucht. Ich wollte es Upgraden da wurde mir an der Rezeption erklärt dass das Hotel voll belegt sei. Während unseres 14 tägigen Aufenthaltes war das Hotel nur zu ein 1/3 belegt. Da stellt sich mir die Frage war es zu lästig uns ein besseres Zimmer zu geben wir hätten den Aufpreis selbstverständlich auch bezahl. Auf alle fälle Sparzimmer geht gar nicht neben den Aufzug Etage -1 sehr laut das Personal geht da ein und aus, Küchengerüche im Zimmer und einen Ausblick auf das Commerdore war nicht wirklich gut "Nie wieder". Ansonsten muss ich wirklich sagen Top Bedienung Vielen Dank an "Anika, Mehmet und Ali und die andern" sehr nette und Aufmerksame Bedienung. Essen war wieder sehr gut wie immer und das sonstige auch. Gruss Hans
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im März 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 22 | 
Lieber Hans, recht herzlichen Dank, dass Sie eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben. Ihr Lob werden wir gerne an unser Team weiter geben. Unser Küchen Team ist erfreut, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben. Auch unser Rezeptionsteam versucht alles um die Wünsche unsere Gäste zu berücksichtigen, wir bitten um Ihr Verstaendnis, dass dies nicht immer möglich ist. Zudem haben Sie bereits eine höhere Zimmerkategorie erhalten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Ihr Adalya Ocean Team


