Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Berthold (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
5 Sterne sind nicht 5 Sterne - schon gar nicht 5*+
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel war sicher in Ordnung. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter auch - ohne Einschränkung. Aber der Rest ! Mal ehrlich: Angefangen mit dem Strand...wo war er? Nachdem man "Liegebatterien" durchkämmt hat, konnte man den Strand erahnen. Wenn man ihn gefunden hatte, waren dort zwei Volleyballfelder und eine Bowle Zone. Von Ruhe und Entspannung keine Spur - und das im April!!! Den Sommer möchte ich dort nicht verbringen. Ansonsten hatte das Hotel eigentlich nicht viel zu bieten! Pool -na klar! Wellness auch o.k. - Aber was sonst? Eine Poolbar-eine Strandbar und das war es auch schon. Kommen wir zum Essen.... wir haben noch nie in einem Hotel dieser Kategorie so schlecht gegessen. Ich weiß nicht wo die Top Bewertungen herkommen. Fades Einerlei im Wechsel mit "Recycling Salaten" - jedes Hackfleich mit Hammelfleisch angereichtert (auch das Hähnchenfleisch und die "Rinder-roulade") - alles für den deutschen Geschmack heruntergefahren -ungewürzt und geschmacklos. Türkische Küche Fehlanzeige (LEIDER !!) In der Strandbar gab es jeden Tag das gleiche Angebot (Hammelburger mit Pommes oder Forelle gegrillt...mal ist ja o.k. aber jeden Tag. Zwischendurch gab es dann doch mal Hähnchendöner...achso Pizza und Börek gab es auch jeden Tag sowie immer die gleichen Salate. Besonders zu erwähnen der leckere Nachtisch -egal in welchem Restaurant - immer gleich - immer bunt und immer geschmacklos! - geschnitzte Gurken und Gemüse sind ja schön anzuschauen-aber zum Essen war das nichts. Am besten waren die Waffeln am Nachmittag- sehr lecker!!! Die Abendverpflegung bestand aus einem erweiterten Einerlei und war nur etwas umfangreicher als MIttags. Hervorzuheben ist allerdings das Frühstück... wirklich klasse... warum nicht in allen Bereichen so gut und lecker !!! Was ich immer wieder bemängeln möchte ist, dass die Leute wirklich schon 15-30 Minuten vor den Restaurants stehen und auf den Einlass warten... man konnte dort 24 Stunden essen- wenn man wollte... soviel "Hunger" ist kaum vorstellbar !!! - Ich möchte aber zum Essen nicht mehr sagen ... ich denke es reicht auch. Die Getränke -Wein, Bier, Softdrinks waren gut - die Longdrinks bestanden ausschließlich aus Billigprodukten und schmeckten grausam. Freunde... ich weiß nicht was Ihr Zuhause zu trinken und essen bekommt... !!! Sonst sind solch überschängliche Bewertungen wohl nicht möglich. Liegt es vielleicht an der leichten Überalterung der Gäste, die man mit diesen Dingen abspeist!! Ich befürchte es... ! Eventuell ist die Reisezeit auch dazu angetan, hier erstmal auf Billigprodukte auszuweichen.. denn in der Hochsaison und bei voll zahlenden Gästen ginge soetwas gar nicht. Vielleicht sind wir zu empfindlich oder zu verwöhnt - aber das war ganz schlecht. Wir waren in anderen Hotels in der Türkei - aber haben noch nie so schlecht gegessen!! Ich habe diese Info´s auch an unser Reisebüro... das uns dieses Hotel wärmstens empfohlen hat .. .weitergeleitet. Dort war man auch überrascht! Wir sind echt auf die vielen Top Bewertungen hereingefallen. Ich möchte doch im Interesse aller zukünftigen Reisenden, die dieses Hotel in Zukunft buchen, um mehr Objektivität bitten! Einfach mal hinter die Fassade schauen ! Für uns gibt es nur ein Fazit - nicht mehr Adalya Ocean - nicht mehr Side-Evrenseki und warscheinlich auch lange nicht mehr Türkei. Es wird weiter gebaut und der Strand mit Liegeanlagen zugebaut, was das Zeug hält. Ein 7* Hotel eröffnet in diesem Jahr auch noch (schon ausgebucht für die nächsten Monate) - und vielleicht baut man auch noch mehr Shops entlang der Hauptstrasse (die alle das gleiche anbieten) - Gegenüber vom Adalya Ocean ist auch noch ein neues Hotel entstanden... Kein Platz für Grünzeug nur für Beton... nee Danke !!! Kann man noch mehr meckern? Ich glaube nicht und es reicht auch! Also... gerne selber ausprobieren und bitte realistisch bewerten... das wäre schön! DANKE


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berthold
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bert, wir möchten uns zunächst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unsere Gäste bewerten, wie Sie, unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt. Im Folgenden möchten wir gern ein paar Anmerkungen zu Ihrer Bewertung machen: Das Ihnen die Region Evrenseki nicht gefallen hat bedauern wir sehr, da wir hier durch die Promenade und dem feinen flachfallenden Sandstrand eine der schönsten Regionen haben. Auch möchten wir anmerken, das Sie hier in weniger als ca. 10 Gehminuten verschiedene Bars und Restaurants erreichen können. Leider verstehen wir nicht was Sie für eine Anlage erwartet haben, da Sie schreiben wir haben ein Pool, ein Wellnesscenter, sowie Strand- und Poolbar und das war es. Sie konnten sich vor Ihrer Buchung ausgiebig über unser Hotel informieren. Wir haben in unserem Hotel verschiedene Geschäfte (Friseur, Game Center, Textil, Schmuck, Taschen, Mini Markt, Fotograf). Auch sorgt unsere Animation den ganzen Tag für Unterhaltung und abends bieten wir Shows mit professionellen Künstlern von außerhalb. Des weiteren schreiben Sie “Von Ruhe und Entspannung keine Spur” zum anderen bemängeln Sie das hier in der Umgebung keine Unterhaltungsmöglichkeiten wären und wiederum so viele Geschäfte. Unser Küchenteam arbeitet täglich mit viel Liebe daran, den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich unserer Strandbar möchten wir auch gerne noch einige Anmerkungen machen. Bitte bedenken Sie das unsere Strandbar ein Snackbar ist. Jedoch bieten wir unseren Gästen dort zusätzlich zu täglich frischem Gözleme, Waffeln, Obst oder Süßspeisen 7 verschiedene warme Speisen (z.B Reis, Pommes, Hamburger, Pide, Pizza, Nudeln, Fleischgericht) und frisch gegrillter Fisch, Fleisch, Gemüse oder Hähnchen oder Hähnchendöner. Als Salate bzw. Beilagen (wie Oliven oder anderes) über 25 verschiedene Sorten. Zudem hatten Sie die Möglichkeit an der Poolbar auch Ofenkartoffel zu bekommen oder in unser Hauptrestaurant essen zu gehen. Unser Hackfleisch ist überwiegend aus Rind oder Geflügel. Zum würzen haben wir überall ein Gewürzregal, wo Sie sich die Speisen nach Ihrem Geschmack würzen konnten. Wir bedauern noch einmal, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Jede Kritik nehmen wir ernst, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir unser Hotel und unsere Serviceleistungen weiter verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie doch noch von uns überzeugen zu können. Sonnige Grüße Ihr Adalya Ocean Team