Wir sind sehr gerne in diesem Hotel...wir kommen auch immer wieder...das Personal, die Kellner und Kellnerinen sind sehr zuvorkommend...wenn wir ein Problem haben.. können wir auch sogar zu den höheren Chefs gehen und uns wird geholfen...Das Hotel wird auch mehr Behindertengerecht gemacht ... super....Der Rollstuhl Service am Flughafen hat nicht geklappt... wir sind sehr enttäuscht... wir haben diesen beantragt..es war niemand am Terminal..wir haben mehrmals Tel.müssen ...dann kam nach einer halben Stunde jemand von TUI...sie aber nur Englisch gesprochen hat... Sie hat uns dann ohne Rollstuhl zum Sun Express Einscheck gebracht...da war nur Chaos...am Schalter.. durch einen Zufall unserer Seite haben wir dann endlich einen Rollstuhl bekommen...zum Boarding kam dann jemand...hat gut geklappt... Dann wieder ind Deutschland in Hamburg... dasselbe.. kein Rollstuhl vor Ort.... wir mussten ohne durch den Zoll und zum Koffer abholen gehen... wir trauten unsere Augen nicht...da saßen 2 Mitarbeiter in einem Rollstuhl...wir haben sie angesprochen.. warum sie nicht kamen...Sie lachten uns nur aus...das kann und darf nicht sein.... Unser Sohn hat eine körperliche und geistige Behinderung....mit Nachweis...und wir sind auf einem Rollstuhl angewiesen....an diesen Sachen muss unbedingt gearbeitet werden...das kann ich nicht so hinnehmen...wir fliegen im September wieder...wir hoffen dass dieses sich nicht wiederholt...MFG... Familie....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Astrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Astrid, vielen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Bewertung sowie Ihre langjährige Treue zum Adalya ArtSide Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus grundsätzlich wohlfühlen und vor allem unser Team – vom Service bis zur Hotelleitung – positiv hervorheben. Auch dass Sie die Entwicklungen hin zu mehr Barrierefreiheit wahrnehmen und schätzen, ist für uns ein wichtiges Zeichen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrung mit dem Rollstuhlservice am Flughafen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auch wenn dieser Bereich nicht direkt in unserer Verantwortung liegt, verstehen wir Ihre Enttäuschung. Wir empfehlen Ihnen, diese Erfahrung auch direkt an Ihren Reiseveranstalter bzw. die zuständige Fluggesellschaft weiterzugeben, damit entsprechende Maßnahmen eingeleitet werden können. Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits einen weiteren Aufenthalt im September planen, und hoffen, dass Ihr gesamter Reiseverlauf dann reibungslos verläuft – mit dem Service, den Sie zu Recht erwarten dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Adalya ArtSide Team