- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gutes Hotel Personal sehr freundlich das essen schmeckt aber leider jeden Tag das gleiche ob mittags oder abends. Die Animation sind super jeden Tag eine oder 2 Shows . In der minibar ist immer Wasser, Mineralwasser, eine Cola und eine Fanta vorhanden es wird täglich aufgefüllt. Ein minus das man vom Pool nicht zum Strand laufen kann da muss man durch die Lobby
Zimmer sauber und gepflegt nur etwas in die Jahre gekommen wir haben sogar mit einem kleinen Meer Blick bekommen. Ein großer minus das unser Zimmer sehr stark nach Kanalisation riecht und wir schon die ganze Zeit am Husten sind. Warten aber auf ein neues Zimmer. Denn es ist nicht mehr auszuhalten
Essen schmeckt nicht schlecht aber Mittagessen und Abendessen sind immer gleich keine Abwechslung und am Strand auch jeden Tag gleich. Sehr viele leckere Eis Sorten bis 16 Uhr
Service super egal ob mit Trinkgeld oder ohne den jeden Tag bei so viel personal kann’s du auch kein Trinkgeld geben
Schöne Gegend in wenigen Minuten erreicht man den Sandstrand und in wenigen Minuten die Einkaufspassagen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viel Animation und Shows und alles andere Ausflüge kann man sich ja selber buchen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Krıstına |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Krıstına, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Adalya ArtSide Hotel mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere den freundlichen Service, die Animation, die gepflegte Umgebung und die regelmäßige Auffüllung der Minibar positiv hervorheben. Auch Ihre lobenden Worte zur Lage und zu den Ausflugsmöglichkeiten wissen wir zu schätzen. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Hinweise zur Zimmerqualität, dem Geruch im Zimmer sowie zur kulinarischen Abwechslung. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, und wir nehmen diese Punkte sehr ernst. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen, daher werden wir Ihre Anmerkungen umgehend intern prüfen und weiterleiten, um Verbesserungen zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Ihr restlicher Aufenthalt dennoch angenehm verlaufen ist, und würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem hohen Standard in allen Bereichen überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Adalya ArtSide Team