Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (51-55)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • StrandTausende Euros, um sich beklauen zu lassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren mehrfach im Artside und es war immer schön. Zimmer, Essen, Service....top. Dieses Jahr wurden wir leider aus dem Zimmer heraus bestohlen und es wurde vom Gästebetreuer vertuscht....Das geht absolut nicht und wir waren nicht die einzigen. Bei einem anderen Opfer reagierte das Management in einer Mail mit "......stellen Sie sich nicht so an, waren doch nur Zigaretten:" Bei uns war es ein paar Schuhe....egal. Zigaretten, Schuhe oder ein Sack voll Geld, dass geht absolut nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gut ausgestattet, leider glänzte die Reinigung mit Abwesenheit ( 1x in 10 Tagen) Schmutz vom Vormieter war bei unserer Abreise noch immer vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier war wie immer alles gut. Jeder findet etwas, was ihm schmeckt. Wer hier nicht satt wird, der hat anderweitige Probleme. Am Buffet etc liegt es jedenfalls nicht.


    Service
  • Gut
  • Klasse Service, einzig beim Frühstück gibt es gehörigen Nachholbedarf. Auf dem Tisch fehlte jeden Morgen irgendetwas.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Per Privat-Transfer mit Mehmet Muku zum Hotel (Bester Service ever !!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Strand etc......alles gut. Die Animation ist Unterirdisch, man könnte Sie auch als "Nicht Vorhanden" betiteln. Hat uns aber nicht gestört, da wir keine Animation brauchen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ingo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Adalya Ocean Deluxe Team