Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lina (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2025Super angenehmer Urlaub im Adalya Artside
6,0 / 6

Allgemein

4.Mal Adalya Artside und wir kommen gerne wieder. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr sehr guter Service im gesamten Haus. Sehr freundliche Mitarbeiter von der Rezeption bis Reinigungspersonal oder der Gästebetreuung. Kidsclub mit Nesrin super. Animation haben wir nicht genutzt wurden aber immer gefragt ob wir mitmachen wollen, öfter kamen die Jungs vom Animationsteam zum quatschen,viele Gäste haben die Animation genutzt und es schien das sehr viel gefallen am an der Animation lag.Die Kellner sind der Hammer, vorallem Ahmet möchte ich hervorheben ,hat uns jeden Wunsch erfüllt und zum Abschied noch einen tollen Tisch hergerichtet, hat immer schon Abends zum Abendessen auf uns gewartet. Zimmerwunsch wurde erfüllt, zwar wegen Belegung erst 2 Tage später, konnten dann aber wechseln. Der Rezeptionsmanager Sehr sehr zuvorkommend hat den Umzug in die Wege geleitet, und wir konnten entspannt unseren Tagestrip ausführen. Etwas gestört hat so mancher Gast, das benehmen war unter aller Kanone, da kann das Hotel aber nichts für. Wir haben nichts zu bemängeln, wir wurden wirklich verwöhnt und konnten unseren Urlaub in vollen Zügen genießen. Danke liebes Team vom Adalya Artside, das wir einen Traumhaften Urlaub genießen konnten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Haben unser Wunschzimmer erhalten, Zimmer war sehr sauber bei Ankunft,wurde täglich gereinigt und schön hergerichtet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es wurden unheimlich viele Speisen angeboten, leider fehlten gerade bei den Delikatessen die Beschriftungen, wir haben dadurch nicht probiert. Hauptgerichte aber alle beschriftet und schmackhaft. Obst war immer reichlich da.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war einfach spitze ,von der Rezeption zur Gästebetreuung oder Service Personal und Reinigungs Personal, alle super lieb und Hilfsbereit. Einzig die Köche grüßen nicht und wirken recht Stur.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr gut
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Von Plastik zu Pappe ! Etwas Plastik ist noch vorhanden, aber deutlich reduzierter als die letzten Jahre!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool ist toll, Rutschen vorhanden. Lift für Rollstuhlfahrer vorhanden


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Strand sauber ,immer eine liege gefunden.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Nicht weit entfernt die Einkaufsmeile. Berg runter und man ist mittendrin. Dolmus Station direkt vor dem Hotel


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Am Hotel befindet sich die endstelle der Dolmuse. Man kommt überall sehr gut hin.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Lina
Alter:41-45
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Liebe Lina, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre langjährige Treue zu unserem Haus – es freut uns sehr, dass Sie bereits zum vierten Mal bei uns waren und sich erneut rundum wohlgefühlt haben. Ihr herzliches Lob an unser gesamtes Team – von der Rezeption über die Gästebetreuung bis hin zu unserem Reinigungspersonal – geben wir mit großer Freude weiter. Besonders die Erwähnung von Nesrin im Kidsclub, dem Rezeptionsmanager und unserem Kollegen Ahmet im Service bedeutet uns sehr viel. Auch Ihre Rückmeldung zur Zimmerverfügbarkeit und dem reibungslos organisierten Zimmerwechsel schätzen wir sehr. Ihre Anmerkung zu fehlenden Beschriftungen bei den Delikatessen nehmen wir gerne auf und werden dies intern weitergeben, um hier gezielt nachzubessern. Dass Sie sich trotz manch unangemessenem Verhalten anderer Gäste nicht aus der Ruhe haben bringen lassen und Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten, freut uns ganz besonders. Genau das ist unser Ziel – unseren Gästen eine unvergessliche Auszeit zu ermöglichen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im Adalya ArtSide – bis bald! Mit freundlichen Grüßen Ihr Adalya ArtSide Team