- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nicht zu groß und in einem einwandfreien Zustand. Das Essen ist in allen Bereichen gut ( Essenssaal, Pool und auch am Strand). Die Nationalität ist eigentlich egal solange sie sich angemessen verhalten. Der Altersdurchschnitt ist für Familien mit Kindern genau richtig. Da wir immer in den Sommerferien fahren müssen waren wir in dem Hotel im Juli 2009 und im August 2011 hier und wir hatten immer bombiges Wetter. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt und wenn man im Urlaub unbedingt telefonieren will kann man sich günstige Telefonkarten kaufen.
Die Doppelzimmer mit Beistellbett könnten mehr Sitzmöglichkeiten haben wo Kinder auch mal sitzen können und spielen. Die Ausstatung reicht für einen Urlaub und es war immer sauber.
Überall hatte man die Möglichkeit seinen Durst zu löschen und die Auswahl stimmt auch. Das Essen ist sehr schön aufgebaut und die Auswahl ist groß genug, man findet immer etwas leckers. Für Trinkgeld gab es Tipboxen die man benutzen kann die aber nicht aufdringlich wirken. Auf Sauberkeit und Hygiene wird stark geachtet.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und mit deutscher Sprache hatten wir keine Verständigungsprobleme. Die Zimmerreinigung wurde täglich gründlich durchgeführt. Die Kinderbetreuung von der weiblichen Seite her war sehrgut. Den Arzt brauchten wir bis heute nicht.
In 5 Min kann der Strand locker zu Fuß erreichen werden, Der Flughafen liegt ca 45 Minuten entfernt und zum nächsten Ort kann man schnell mal mit dem Dolbus fahren. Einkaufsmöglichkeiten sind im Umkreis von 1 Kilometer mehr als genug. Ausflugsmöglichkeiten werden in größer Zahl angeboten man muß nur schauen bei wen mann bucht. Es gibt auch in der Umgebung genug zu sehen, die man mit dem Dolbus zu erreichen sind z. B. Basar in Manavgat, Ruinen und Hafen von Side. Auch größere Wassertiere sind im neuen Hafen morgens zu sehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote sind gut und werden auch schön gestaltet. Die Einrichtung am Strand wird ständig überprüft und in Stand gesetzt. Die Liegen sind überdacht und brauchen zum sonnen nur vorgezogen werden. Sowohl am Strand als auch am Pool ist es sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |