Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Shani (26-30)
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • StrandAdalya Artside - Jederzeit wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Angekommen am Hotel nach einem anstregenden langen Tag durften wir sehr lange an der Rezeption diskutieren. Besonders der Herr mit der Brille und einer Halbglatze war unfassbar unfreundlich. Die Tonart war schon ziemlich aggressiv. Wir wurden als Familie komplett von einander getrennt. Die Zimmerzuteilung war ein absoluter Witz. 2 Personen im Dachgeschoss im ANDEREN Gebäude und 3 Personen in den Keller im ANDEREN Gebäude. Großes Kino mit zwei kleinen Kindern. Am nächsten Tag wurde dieses Problem super gelöst durch die Guest Relations Managerin ASLI S. Hier spreche ich ein riesen Lob aus. Wir bekamen ein Zimmer mit einem sehr schönen Ausblick zum Pool statt dem Zimmer im Dachgeschoss mit dem winzigen Balkon und ein sehr großes Familienzimmer statt ein Zimmer im Keller. Fazit hier: 1 Stern geht ganz klar an die Rezeption BESONDERS an dem Herrn mit der Brille und Halbglatze. 6 Sterne gehen hier an ASLI S. , die das komplette Gegenteil ist. Sehr freundlich und super kompetent. Hat für das Problem einer super Lösung gefunden und ohne sie wären wir definitiv nie wieder ins Adalya Artside gekommen. Aber da das Problem direkt gelöst worden ist hatten wir einen sehr schönen Urlaub und waren ab dem zweiten Tag super zufrieden. Riesen Kompliment an die Guest Relations Managerin.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind pure Glückssache. Je nachdem welches Zimmer man bekommt. Von 1 Stern (Dachgeschoss mit sehr kleinem Balkon oder ein Zimmer im Keller) bis zu 5 Sterne (großes Zimmer mit einem sehr schönen Ausblick zum Pool) ist alles möglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Auswahl und das Essen ist wirklich lecker. Die Kellner sind ebenfalls sehr freundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier gebe ich 3 Sterne: 1 Stern wegen der Unfreundlichkeit an der Rezeption 6 Sterne wegen der Guest Relations Manager ASLI S. Angekommen am Hotel nach einem anstregenden langen Tag durften wir sehr lange an der Rezeption diskutieren. Besonders der Herr mit der Brille und einer Halbglatze war unfassbar unfreundlich. Die Tonart war schon ziemlich aggressiv. Wir wurden als Familie komplett von einander getrennt. Die Zimmerzuteilung war ein absoluter Witz. 2 Personen im Dachgeschoss im ANDEREN Gebäude und 3 Personen in den Keller im ANDEREN Gebäude. Großes Kino mit zwei kleinen Kindern. Am nächsten Tag wurde dieses Problem super gelöst durch die Guest Relations Managerin ASLI SALMAN. Hier spreche ich ein riesen Lob aus. Wir bekamen ein Zimmer mit einem sehr schönen Ausblick zum Pool statt dem Zimmer im Dachgeschoss mit dem winzigen Balkon und ein sehr großes Familienzimmer statt ein Zimmer im Keller. Fazit hier: 1 Stern geht ganz klar an die Rezeption BESONDERS an dem Herrn mit der Brille und Halbglatze. 6 Sterne gehen hier an ASLI S. , die das komplette Gegenteil ist. Sehr freundlich und super kompetent. Hat für das Problem einer super Lösung gefunden und ohne sie wären wir definitiv nie wieder ins Adalya Artside gekommen. Aber da das Problem direkt gelöst worden ist hatten wir einen sehr schönen Urlaub und waren ab dem zweiten Tag super zufrieden. Riesen Kompliment an die Guest Relations Managerin.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bis zum Strand sind es ca. 5min und direkt um die Ecke ist auch schon die Hauptstraße wo die ganzen Läden darauf warten "leer geshoppt" zu werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shani
    Alter:26-30
    Bewertungen:1