- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Negativ - Bezeichnung "All" inclusive ist Mogelpackung! Reiseveranstalter sollten neu Bezeichnung wählen. Bei "All" handelt es sich nur um die Grundversorgung. Auch im Hauptrestaurant wurden ständig weitere Speisen gegen Zuzahlung angeboten. In der Lobby, Bars... sowieso. Minibar selbstverständlich auch nur gegen Aufpreis. Von "All" kann also keine Rede sein. In der Dom.Rep. bekommen wir für "All" eine deutlich umfangreichere und bessere Leistung!
Ausstattung mit Safe, TV, Kühlschrank, Telefon o.k. Klimaanlage auch nachts unvermeidlich. Wir hatten auf unseren Reisen aber schon öfter deutlich lautere Klimaanlagen! Deshalb auch gut geschlafen.
Gut und abwechslungsreich, landestypisch. Natürlich nicht vergleichbar z.B. mit Dom.Rep, aber das wußten wir vorher. Waren daher zufrieden.
Roomboy, Kellner, Barkeeper ... - alle sehr höflich und zuvorkommend! Negativ: In unseren Reiseunterlagen und bei der Begrüßung im Hotel wurde darauf hingewiesen, dass die letzte Leistung am Abreisetag das Frühstück ist. Die erste Leistung war Abendbrot. Wir sind gegen 17:00 Uhr angereist und wurden gegen 14:30 Uhr abgeholt. Bezahlt haben wir natürlich volle Tage! Unsere Bungi-Nachbarn sind gegen 9:00 Uhr angereist und abgeholt worden, d.h. erste Leistung Mittag, letzte Frühstück! Da war die "volle" Leistung selbstverständlich. Ich habe den Gästeservice wenige Tage vor Abreise darauf hingewiesen, woraufhin uns sofort die volle Leistung bis zu Abholung zugesagt wurde! Warum war die Beschwerde notwendig? Hier sollten Reiseveranstalter und Hotel das Procedere von vorherein ändern!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Norbert, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und die Muehe gemacht haben unser Resort zu bewerten. Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat und das Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir wuerden uns freuen Sie wieder bei uns begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Michael Nassiri Resident Manager