- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat kein 4 Sterne Niveau. Warum? Essen vergleichbar mit 3 Sterne Mallorca. Fast kein Show Cooking. Alles ist in diesen,für ein Buffet, typischen Behältern warm gehalten. Man muss für alles was einigermaßen gut ist bezahlen. So war ich mit meiner Tochter insgesamt 6 mal im Café Maas zum Dinner. Dass Filet Steak für 20 Dollar auf dem heißen Stein serviert war allerdings sehr gut. Die Lage des Café Maas direkt am Strand hat mir auch sehr gut gefallen. Vom Main Restaurant mitten in der Insel ist das Meer weder zu hören noch zu sehen. Im Main Restaurant war z.b frisch gegrillter Fisch Mangelware. Seefood gibt als extra für 85 Dollar pro Person. Der Bereich der Wasservillen ist durch zwei Mauern abgetrennt vom Rest der Insel. So ist es nicht möglich einen schönen inselrundgang zu machen. Alle 100 Meter sind Betonpfeiler installiert, die anscheind den Antrag des Sandes verhindern sollen. Die Ausflüge und das Angebot des Wassersport Center sind meiner Meinung nach überteuert. So habe ich mit meiner Tochter ( und sie musste nach Verhandlungen nur den halben Preis bezahlen) für einen 3 stündigen schnorchelausflug 166 Dollar bezahlen. Das Nachttischen hat uns 75 Dollar Incl Steuer gekostet und wir mussten für die Zubereitung eines Fischs nochmals 18 Dollar extra bezahlen. All dies kenne ich von meinen bisherigen Malediven Urlauben nicht. Das Ganze erinnert schon an eine Art verkaufsveranstaltung. Der Südteil der Insel ist aufgrund angespülter Korallen nur schwierig zu Fuß zu begehen. Das Zimmer war groß sauber und schön. Allerdings hält man sich auf den Malediven nicht sonderlich viel auf edem m Zimmer auf. Bad mit Außendusche war klasse. Wer noch nie auf den Malediven war wird die Insel toll finden alle anderen könnten damit Probleme haben. Ich werde die Insel nicht mehr besuchen und mich auch nicht mehr auf die Bewertungen im Internet verlassen. Mit meiner Tochter zusammen war es trotzdem ein toller Urlaub. Wäre ich zum Honeymoon mit meiner Freundin da gewesen hätte ich die Insel gewechselt. Ich werde auch im Monat Mai nicht mehr auf die Malediven fliegen. Das Wetter war ok, aber es ist natürlich viel schöner wenn jeden Tag strahlend blauer Himmel ist wie in der Regel im Februar und die Sicht beim Schnorcheln besser ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer war absolut in Ordnung
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Hatte an die Malediven einfach aus Erfahrung eine andere Erwartung
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Das Personal ist feindlich
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für maledivenverhältinisse eher schlecht
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear former Guest, Thank you for staying with us and giving a feedback on holidaycheck. I am obviously disappointed that we could not deliver as per your expectations. We will definitely work on the services and facilities you had mentioned as need more improvement. Your comment on standard of the hotel as three star in comparison to Mallorca is probably right as, Mallorca three star properties would be more expensive than five stat resorts in Maldives. All inclusive resorts, just like AI cruise lines, make an effort to sell few extras in addition to AI facilities, to add more variety to the holiday experience. We can add those extras to the AI package but then the price would be very high, as we have in some Maldivian resorts. However, we have a renovation program going on this year and you will see much improved product very soon. We appreciate your honest feedback and will improve on whatever areas we could to offer a better service. Tank you again for staying with us. Sincerely, Saman Ranasinghe general Manager