- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser erster Aufenthalt in dieser Anlage .Die Anlage besteht aus unserer Sicht drei Resorts, die Beach Bungalows die zweigeteilt sind ,das Exotic Garden, nahezu identisch mit den Beach Bungalows dennoch freundlicher da mit schönerer Fauna bestückt und die Water Villas. Allgemeiner Zustand ist Sauber und was unserer Meinung nach wichtig ist, naturbelassen. Man lässt an einigen Stellen die Natur walten was sehr angenehm auffällt. Die Arbeiter die zuständig für die Bäume und Natur sind waren stets emsig und freundlich. Letzteres kann ich nicht von einigen Mitarbeitern im Service und Receptionsdienst sagen. Deutschsprachiger Guide machte immer großen Bogen um uns. Reiseleitung vor Ort war nicht zu hören. Nie hat Sie sich um uns erkundigt. Uns wurde am ersten Tag das Zimmer 285 an der Südseite gegeben. Wir mussten das Doppel Bungalow wie alle Gäste mit anderen Gästen nebenan teilen was nicht ohne ist. Unser Zimmer hatte eine Trenntüre mit dem Zimmer nebenan und oben war ein Spalt offen so das wir alles mithören mussten. Es war eine Italienische Familie mit zwei Kindern die andauern schrien ,Kinder, Mutter, Vater, nicht sehr erholsam. Sanitär Bereiche in beiden Bungalows sauber dennoch 3 Sterne oder weniger unser Klo musste zwei mal zwecks Defekt gemeldet werden, schlechte Spülung, Aussenkasten versandet Nach der ersten Nacht ohne schlafen ersuchten wir sofort um ein anderes Zimmer, was unserem Erstaunen nach auch schnell von der Reception nachgegangen wurde. Wir bekamen Zimmer 290 direkt am Wasser eines der besten Zimmer was Lage und Natur sowie weg zum Restaurant oder Bars betrifft. Die ganze Nacht das Rauschen vom Meer und die Fische direkt vor der Türe. Traumhaft. Sehr angenehme Nachbarn ,Danke Verena und Carsten. Ein Dank auch an Assif, stets bemüht und alles war immer sauber und das Zimmer wurde jeden Tag zwei mal geputzt, das Bett immer anders verziert. Ein Reichtum an so vielen verschiedenen Sorten von Fischen einige die sogar da nicht seien dürften. Da nur in anderen Tiefen zu finden. Das Essen war abwechslungsreich dennoch geschmackslos. Tisch ließen wir gleich wechseln da beschädigt an zwei Stellen. Es gab immer etwas anderes zu den Mahlzeiten, aber bei vielen Gerichten merkte man das sie mit den Resten von Gerichten die bei den verschiedenen Abenden angeboten wurden, hergerichtet waren. Das Beef von den BBQ Abend und und und. Man machte dann halt Curry daraus, einige Stücke waren halt wie Schuhsohle, so hart. Der gegrillte Fisch wurde von den Mitarbeitern,,,,Köche?,,, so maltratiert mit einer Kuchengabel,,,ohne Worte. Rühreier waren ein Brei nicht zum ansehen. Dennoch die Chutneys ein Traum, dieser Koch gehört gelobt.Nachspeisen waren auch fabelhaft mit viel Geschmack hergerichtet. Top. Keine Qualität bei der Wurst ,es gab nur eine Sorte sowie beim Käse. Beim Grillen stellten wir fest das die Köche das Grillen nicht beherrschten. Es wurde vor unseren Augen Seafood gegrillt und einfach auf einen normalen Teller gestapelt obwohl sicher 150 Dollar wert. Ein Tablett wäre da angesagt. Alles was man normalerweise bei einer All Inclusive Anlage kostenlos erwartet ist hier extra zu bezahlen. Kaffee etc. Die Gäste waren angenehm sehr durchmischt mit den Nationalitäten. Russen fielen, wie so manchmal vorher, nicht unangenehm auf. Unangenehm sind uns die Kinder aufgefallen, sie durften andauern durch das Restaurant oder am Pool schreiend herum rennen. Vom weinen und schreien ganz zu schweigen. Wir werden nächstes mal ein Resort wo kleine Kinder nicht vorhanden sind, suchen. Man sucht in so einem Urlaub die Ruhe von dieser Arbeitswelt die uns zu Sklaven degradiert und obwohl wir alle schon Kinder waren lässt die heutige Erziehung einzelner Eltern den Kindern gegenüber sehr zu wünschen übrig. Barkeeper verstehen nur wenige etwas vom mixen, es wird für viele Getränke immer der gleiche Alkohol genommen und so schmeckt halt Kuba Libre nach Vodka hinter Gittern. Auch sind viele unfreundlich. Beste bar, Sunrise Bar. Apropo sehr schlechter Service vom Resort ,man bekommt keinen Cappuchino vor 10 Uhr und dies nur in der Main Bar die natürlich nur um 10 öffnet. Beim Frühstück bekommt man nur einen geschmacklosen Kaffee angeboten mit einer Milch die so lange auf der Platte gekocht wird bis die Haut den Genuss einschränkt. Man bekommt beim ankommen ein Band um das Gelenk wo viele sich gefragt haben was dies soll da ja alle den an hatten. Überflüssig!!!! Es existiert kein Wall mehr wie vor einigen Monaten , was besser ist zum eingehen ins Wasser, dafür ist dort jetzt eine Lagune aus Brackwasser voller Reste von Korallen, also Schuhe mit nehmen. West Seite Villen haben sehr wenig Vegetation ,Wege zum Wasser sind lang keiner bis wenig Schatten. Zu den Wasser Villen, es trennt sie ein Zaun vom restlichen Resort was nicht angemessen ist, man kann die anderen Gäste auch anders abschirmen. Aufpreis auf diese Villen loht sich nicht da das Service dort das Geld nicht wert ist. Alle Ausflüge sind meiner Meinung nach viel zu teuer. Zum Beispiel Lovers Paradise Insel für zwei 185 Dollar pro Person für 6 Stunden ????? Sundown Foto Trip 45 Dollar. Sie können Sundown Fotos auch auf der Westseite der Insel machen. Achtung bei schlechter Windlage Geruchsbelästigung vom Generator an der Südseite. Dieselgeruch. Es gäbe viel zu erzählen also können wir das Hotel nur mittelmäßig einstufen. Tipps an die Direktion. Ersetzen sie die Lampen mit Ballastgerät durch Led Beleuchtung in Warmweiss. Spart Diesel und Servicekosten schont die Umwelt und gibt Ressorcen in Stromverbrauch frei, mit dem ersparten Geld Sanitärbereiche erneuern und die Zimmer schalldicht machen mit einer Doppelwand aus Kokosfaser, an der Decke Spalt schließen in den Bungalows. Kein Lichtdurchfluss ,kein hören von den anderen Gästen, Vom Service, schulen sowie Freundlichkeit der Barmen durch Ausbildung erzwingen. Preise um circa 150 Dollar pro 14 tage erhöhen dafür die vielen extra bezahlte Abende kostenfrei machen. Beach Party Abende schlecht gebucht , abschaffen da keine Teilnehmer. Zwei Schnorcheltrips am Tag kostenlos machen. Wie bei vielen anderen Resorts üblich.
Eher Schlecht aber nur zwecks der Hellhörigkeit die den Gast einschränkt. Sonnst sauber und mittelmäßig ausgestattet. Kühlschrank nur zwei Bier mussten andauernd sagen es sollte nachgefüllt werden. Getränke etwas teuer. es muss aber alles her gekarrt werden. Serviceleute die für das Sanitär zuständig sind müssten ein geschult werden, was das anbringen von Silikon oder verlegen von Schläuchen und Kabeln betrifft. Nescaffe im Zimmer ein Graus bringen Sie ihre Tabs mit.
Ausbildung der Köche schlecht, viel zu viel resteessen von den bezahlten Abenden wie BBQ,Mexico Nights oder Seafood Abend. Die Brötchen werden immer kleiner bald nur mit Lupe zu sehen .
Zimmerservice freundlich. Fremdsprachkenntnisse schlecht. Reinigung ok, Umgang mit Beschwerden so und so. Anfragen an die Hotelleitung umsonst da nie Antwort auf Mails bekommen sowie Nachrichten die Übertragen werden sollten per Mail nicht erfolgten. Sehr schlechter Service. Das WIFI ist unter der Gürtellinie. Es funktionierte für uns nur in der Reception. Wir hatten stets Schwierigkeiten mit dem Einloggen. Für die heutige Zeit ein Mangel das nicht zu entschuldigen ist. Außerdem sollte bei der Größe der Insel dies überall möglich sein.
Schöne Insel traumhaftes Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sängerin gut Sänger viel zu hohe Stimme aber professionell. Ausflüge viel zu teuer.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renato |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte (e) Gast, Im Namen aller Teammitglieder auf der Insel , will ich mich bei Ihnen bedanken , Ihre Urlaubserfahrung in Holidaycheck mit alle unsere Gaste teilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir werden alle ihre Punkte berucksichtigen um für ein besseres Niveau der Dienstleistungen anzustreben. Wenn Sie irgendeine Unterstützung von unserer Seite benötigen, schreiben Sie uns Bitte eine Email an oder rufen direkt zum Hotel, da wir immer für Sie da sein werden. Mit freundlichen Grussen Nacho Ibarra Resident Manager