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Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Volle Insel ohne Malediven Flair - super AI Gastro
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vorab: das beste am Hotel war das AI Angebot vor allem das indische Restaurant und die selbstgemachte Eiscreme. Hatten wir so noch nie auf den Malediven. Zimmereinrichtung sehr renovierungsbedürftig. In der Dusche außen und innen kam nur heißes Wasser. Wurde auch nach Reklamation nicht kühler. Größte Enttäuschung war die Lagune die grade auf der Sunset Seite neben der wasserschaukel mit stinkenden Algen bewachsen ist. Unser Eindruck ist dass das (obwohl geklärte )Abwasser nicht richtig abfließen kann und zu dieser algenbildung führt. Außerdem hatten wir beobachtet dass maintenance Team Eimer mit Spachtelmasse direkt vor unserer Villa ins Meer gekippt hat. Der Babyrochen und die Fledermaus Fische, die sonst jeden Tag da ruhten waren danach weg. Riff am Steg sehr intakt und viele (kleine) Fische und Schwärme 3 verschiedene Schildkröten haben wir entdeckt. Eine mit nur 3 Flossen. Leider nur von Steg bis Wasservillen geschnorchelt da sehr starke Strömung und Wellen. Dafür hatten wir unsere Ruhe beim Schnorcheln und aufgrund der Brandung auch wenig Korallensteher im seichten Wasser. Toll ist die Leistung der korallengärtner am Steg. Die Korallen gedeihen. Viel Gedränge am großen Buffet ( beim Inder sehr leer und angenehm und soo lecker). Insgesamt waren viele Gäste dicht an dicht, hatten wir so noch nie auf den Malediven und wir waren schon auf vielen Inseln. Pool mit Liegenbelegern schon morgens um 7, pool nie genützt da sehr flach und ölig von Sonnencreme aufgrund der vielen Benutzer. Aber das ist wohl so wenn infinity Pool, Bar, restaurant und schönster strandabschnitt zusammen liegen. Am Meisten hat uns aber die Insel Zeit gestört: eine Stunde vor Malezeit gleichzeitig wurde Frühstück um 9:30 beendet. D. H. Um 7 wird es „erst“ hell, wenn man dann bischen vor dem Frühstück schwimmen spazieren oder sporteln will kriegt man Stress damit man um 9:30 noch Frühstück bekommt. Es wurde auch demonstrativ am Tisch alles weggeräumt Punkt 9:30. es gibt in der Haboli bar ein spätes kleines Frühstück bis 10:30 aber nur harte Eier, Speck, Toast, Würstchen, wenig Obst. Hatten einmal versucht ab 10 im Café Mas was zu bekommen ( Fast Food)Hatten aber das Gefühl dass wir unerwünscht sind. Tolle Pizza im Café Mas. Bestes Erlebnis: Massage im Mandara Spa- hier möchte ich Rina loben. Beste Massage (Balinese) ever. Gibt auch günstigere packages mit mehreren Massagen. Die Insel kam. Aufgrund der Absperrungen bei den wasservillen. Nicht umrundet werden !


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your experience at our hotel with us. Your comprehensive feedback is greatly valued. We're thrilled to hear that our all-inclusive offer, especially the Indian restaurant and the homemade ice cream are highlights of your experience with us. However, we sincerely apologize for the hot water issue, overcrowded buffet, the algae in the lagoon and any inconvenience caused during your breakfast time. We promise to reassess the situation responsibly and ensure steps are taken to avoid such incidents in the future. The discovery regarding buckets of filler being poured into the sea is concerning and would be investigated thoroughly. We are delighted to hear that you enjoyed snorkeling near the jetty and the reef. Our coral gardeners will definitely appreciate your positive remarks on their diligent work. It's also heartening to hear about your best experience at Mandara Spa with Rina. She will be personally acknowledged for her service. We apologize once again for the areas in which we failed to fulfill your expectations. We take every feedback seriously and we continuously strive to improve our service, aiming to provide an exceptional experience for all our guests. We look forward to welcoming you back to the Maldives, hopefully for a more delightful and satisfying stay in the future. Kind regards, Anslam De Silva Resident Manager