Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolle Insel - toller Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Inselresort mit tollen Villen, super Essen und durch die Bank weg freundlichem und hilfsbereitem Personal. Wir waren sehr zufrieden und wären gerne noch geblieben. Leider hatten wir beim Heimflug in Male eine Wartezeit von 7 Stunden zwischen Landung mit dem Wasserflugzeug und Abflug nach Dubai. Die angebotene und von uns auch genutzte VIP-Lounge (2 x 37 US Dollar) am Flughafen (der kein Highlight darstellt) war leider überfüllt und die Getränkeauswahl gleich "0".


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Sunsetseite der Insel gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Insel ist insgesamt sehr schön und auch auf der Sunriseseite kann man sich genau so wohl fühlen. Die Ruhe und Lage von Villa Nr. 155 und 156 ist aber fast einzigartig. Danke an die Rezeption, das unserem Wunsch entsprochen wurde, was die Lage der Villa anging. Die Zimmer selber sind ausreichend groß, 2 Schränke + Kommode reichen um alles zu verstauen. Sicher nicht mehr ganz neu, aber alles hat funktioniert und die Betten waren gut. Einziger "Mangel" aus Sicht meiner Frau, es ist kein Kosmetikspiegel vorhanden. Die Liegen vor der Villa haben sehr angenehme Auflagen. Vasil hat dafür gesorgt das immer alles super sauber und nett hergerichtet war: Danke!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einfach KLASSE! Mehr muss man nicht sagen. Haben während des Aufenthaltes an allen Bars was getrunken. Bei der Getränkeauswahl im Silverpaket hat lediglich der Campari gefehlt und die Sitze in der Hauptbar sind etwas unbequem. Aber das ist "Jammern auf ganz hohem Niveau".


    Service
  • Sehr gut
  • Es mag den einen oder anderen vom Service geben der etwas lustlos wirkt, aber das waren Ausnahmen. Egal ob Gärtner, Zimmerservice, Restaurant oder Rezeption - alle waren nett und hilfsbereit. Wünsche wurden schnell erfüllt. Besonders zu erwähnen sind Michelle als Restaurantmanagerin und Guru als Küchenchef. Immer ansprechbar, die Reaktion von Guru auf ein Problem (1 x) mit dem Essen war vorbildlich. Man fühlte sich als Gast. Lieber Herr Nassiri, wir hatten kurz das Vergnügen uns zu unterhalten. Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich für das nette Gespräch nochmals bedanken - einen Hinweis will ich aber noch los werden. Sie haben einen Gärtner Namens Rahna, der hervorragend Deutsch spricht - vielleicht hätte er mit seinen Sprachkenntnissen eine Chance im Bereich der Gästebetreuung an der Rezeption verdient? Wir haben den Geburtstag meiner Frau hier gefeiert und er ist zu einem unvergesslichen Tag geworden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 50 Minuten Flugzeit mit einer 14-sitzigen Twin-Otter von Male bis zum Atoll. Einen solchen Flug sollte sich niemand entgehen lassen! Wenn man Malediven bucht, braucht es sonst keine "Umgebung". Es gab sie trotzdem in Form der Insel Meedhoo (10 min. mit dem Boot), auf der ca. 2000 Einheimische wohnen. Muss man nicht unbedingt hinfahren, dient aber ggf. etwas der Auflockerung des Aufenthaltes. Schade das die Sunriseseite (Süden) unter der Errosion des Sandstrandes etwas leidet. Aber es wird alles getan um dies in Grenzen zu halten. Die Insel selber wurde durch die Gärtner sehr gut gepflegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport und Tauchen, bzw. Schorcheln in ausreichendem Maße machbar. Das Musikangebot an der Hauptbar war gut, das Sänderduo hat uns gut unterhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra und Peter vilen Dank das Sie sich die Muehe gemacht haben und sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und habe Ihr Lob auch an Guru und Michelle weitergegeben. Wir wuerden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Michael Nassiri General Manager