- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer: Schimmel im Zimmer schmutziger Wasserkocher schmutzige Thermoskanne schmutzige gläser und tassen schutzige armlehnen der terrassenstühle (eingetrocknete sonnencreme vom vorbesitzer) keine deutschen sender keine sonnenschirme Die Klimaanlage in unserem zimmer fiel um 3uhr in der nacht aus, um 9 als wir aufstanden war es natürlich schon sehr heiß in unserem zimmer. wir gingen dann zur rezeption um es zu melden, es wurde uns gesagt das sie es sofort weiter leiten. Mit der Hoffnung das schnell jemand kommt gingen wir zurück ins zimmer. wir warteten bis 21:30 (dazwischen gingen wir 5 mal zur rezeption und es wurde uns immer so gesagt das gleich jemand kommt) dann kam der room boy zum zimmer putzen und sagte Very hot here! er machte nen anruf und 2 minuten später stand der mechanicker vor der tür!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dom |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte (e) Gast, Im Namen aller Teammitglieder auf der Insel , will ich mich bei Ihnen bedanken , Ihre Urlaubserfahrung in Holidaycheck mit alle unsere Gaste teilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir werden alle ihre Punkte rerucksichtigen um für ein besseres Niveau der Dienstleistungen anzustreben. Wenn Sie irgendeine Unterstützung von unserer Seite benötigen, schreiben Sie uns Bitte eine Email an oder rufen direkt zum Hotel, da wir immer für Sie da sein werden. Mit freundlichen Grussen Nacho Ibarra Resident Manager