- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Architektonisch sehr schöne und gepflegte Hotelanlage. Sehr schöne Zimmer aber hellhörig. Fast täglich von 7.30 Uhr - 10.00 Uhr Renovierungsarbeiten - hämmern und sägen. (Auf Nachfrage wurde sofort ein anderes Zimmer angeboten) Sehr schöner Pool mit Poolbar - hier ausgezeichneter Service. Das Essen war geschmacklich eher mittelmäßig, aber es gab immer eine große Auswahl. Der Service des hier zuständigen Kellners war schlecht. Ausgezeichneter Spa-Bereich mit guten Massagen. Schlechte Transportzeiten mit dem Wasserflugzeug - dadurch 6 Stunden Aufenthalt in Male vor unserem Abflug, Alle Extras die angeboten wurden waren im Vergleich zu anderen maledivischen Inseln stark überteuert. Insgesamt ein wunderschöner Urlaub mit einigen Einschränkungen.
Einige Mitarbeiter ausgezeichnet - andere sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Barbara, vielen Dank das Sie sich die Muehe gemacht haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr das es Ihnen im grossen und ganzen gefallen hat. Leider mussen taeglich Wartungsarbeiten ausgefuehrt werden danit das Hotel immer so aussiwht und fubnktioniert. Alle extras die angeboten werden sind angepasst an die Durchschnittspreise der anderen Inseln in der selben Kategorie. Bezueglich der Wasserflugzeuge ist die Lage so das wir die FLugzeuge chartern aber die Fluggesellschaft die Abflugszeiten angibt und wir dann die Gaeste basierend deren internationaler Flugzeiten auf die vorhandenen flieger verteilen muessen was dann leider manchmal zu Wartezeiten in Male fuehren kann. Wir hoffen trotzdem das wir Sie bald wieder bei uns begruessen koennen. Mit freundlichen Gruessen Michael Nassiri Resident Manager