- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Negativ Essen , da im Buffet wenig Fisch angeboten wurde und wenn immer der gleiche. Grund : tägliches Angebot von Seafooddiner etc. zu Horrorpreisen. Was 1,2 Fly uns im Vorfeld nicht mitgeteilt hat Getränke : Cocktails waren auf 6 beschränkt, die dann mehr oder weniger geniesbar waren, die bezahlten Drinks hatten eine wesentliche höhere Qualität. Auch das wurde ihrerseits in der Ausschreibung nicht erwähnt, für uns eine klar fehlende Information
- Ausstattung des ZimmersGut
ok
- GeschmackGut
war im gesamten gut, bis auf den fehlenden oder selten angebotenen Fisch
Personal ist weitgehend freundlich und hilfsbereit
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Uwe, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und sich die Muehe gemacht haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr das es ihnen bei uns so gut gefallen hat. Bezueglich der Getraenke wird bei allen Reiseanbietern erwaehnt das die Getraenke im AI auf Hausgetraenke und die Cocktails beschranekt sind und das andere extra kosten. Auf dem buffet werden immer 2 Sorten fang frischer Fisch angeboten die in den Malediven erhaeltlich sind. Hummer und Shrimps, sowie Muscheln etc muessen importiert weerden da die Bestaende hier viel zu gering sind um gefischt zu werden. Trotzdem hoffen das wir Sie in zukunft wieder bei uns begruessen koennen. Mit freundlichen Gruessen Michael Nassiri Resident Manager