Alle Bewertungen anzeigen
True Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht den Nörglern hier glauben!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Ressort, freundliches Personal, gutes All-In. Rundum gelungener Urlaub. Absolute Empfehlung. Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Nicht auf dem allerneusten Stand aber es wird ständig etwas gemacht. Die Außendusche ist ein Highlight. Betten super bequem. Klima arbeitet leise & zuverlässig. Sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Und hier lesen bitte mal alle Kritiker des All-In-Essens im Adaaran Select: die Malediven liegen im indischen Ozean, da ist es naheliegend, daß die Küche entsprechend indisch/asiatisch dominiert ist. Wer hier eine tägliche Auswahl an europäischen Speisen erwartet, für den kommt Weihnachten wahrscheinlich auch jedes Jahr wieder überraschend. Trotzdem gelingt es Chefkoch GURU auch immer wieder sehr akzeptables Gulasch, Spätzle, etc auf den Tisch zu bringen. Die Qualität ist hervorragend! Nix trocken, kalt oder aufgewärmt! 2 Live Cooking Stations mit täglich wechselnden Gerichten und Nudeln (Barilla). Aufpreisige Dinner Angebote teils überteuert, aber Steak Night neben Cafe Mass lohnt sich absolut! Z.B. 3-Gänge-Menü mit köstlichem Filet Steak (ca 250g) inkl Wein für $36! Da zahlt man in Deutschland nicht weniger... Fine Dining im Watervilla Restaurant (5-Gänge für $ 60/Person) lohnt sich ebenfalls (für den besonderen Abend ;)) Getränke im All-In-Bereich prima. Lediglich der Rotwein ist nicht unbedingt zu empfehlen. Cocktails werden hier Freihand gemixt (ohne Alkohol-Meßbecher!) Bier lecker frisch gezapft aus Sri Lanka Softdrinks alles Markenware! Aufpreise für Premium Cocktails wie in normaler Großstadt-Bar. Nix zu meckern. Wer das alles nicht mag, der möge bitte in heimatlichen Gefilden bleiben oder warten bis Sonnenklar.tv die nächste Labranda-Bude auf den Malediven eröffnet. Da gibts dann Schnitzel & Pommes satt jeden Tag :))


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich mit denen wir zu tun hatten. Und das hatte nichts mit Trinkgeld zu tun. Klar ist nicht jeder Kellner, Gärtner, etc gleich motiviert, daran wird dann aber auch ein Trinkgeld nichts ändern. Grundsätzlich gilt ohnehin: "Wie man in den Wald hinruft, so schallt's heraus" DARAN sollten wohl mal die meisten Service-Kritiker hier denken ;)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer per Wasserflugzeug: Top!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt genug Abwechslung wer's möchte. Preislich mag ich das nicht beurteilen. Unser Motto lautete: SLEEP - BEACH - EAT - REPEAT


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:True Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber True Ralph, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und sich die Muehe gemacht haben um eine so detailierte und gute Bewerte zu schreiben. Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir hoffen sehr das wir Sie in Zukunft wieder bei uns begruessen koennen. Bis bald Mit freundlichen Gruessen Michael Nassiri Resident Manager