Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Malediven, bisher im TV gesehen, in echt erlebt !
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegte Anlage, wir hatten eine sehr schöne große Beach Villa und nicht an der berüchtigten Mauer welche bei höherem Wellengang gerade an dieser Seite wirklich nicht optimal ist zumal es die Malediven sind aber der Schutz ist wahrscheinlich unumgänglich um dies zu erhalten. Unsere Bekannten von der Rundreise vorher auf Sri Lanka haben fast alle umgebucht was kaum ein Problem war. Wie bereits hier in diversen Bewertungen geschrieben wurde, so wäre eine preisliche Abstufung bei einer Lage an der "Mauer" schon angebracht, dann weis jeder wie z. b. bei einem "LowCost-Zimmer" auf was er sich einlässt. In ca. 30-40 min (man hat ja Urlaub) ist man um die Insel rum, aber es gibt jeden Tag was neues zu sehen, mal sind es die Flughunde welche dort heimisch sind und putzig anzusehen, mal ist es wie fast täglich ein Wasserflugzeug was am Steg oder auf der Plattform auf dem Meer landet (je nach Wellengang) , man hat genügend Bars rund um die Insel wo man alles mögliche trinken und verweilen kann, Snacks zwischendurch... . Zustand und Sauberkeit absolut i.O. . Wir hatten AI welches sehr gut war und das ist schon optimal zumal man keine Alternativen dort hat. Von den Nationalitäten her ist vieles vertreten, Asiaten, Russen, Deutsche ... , wir kamen mit ca. 24 Personen dorthin da wir vorher eine 1-wöchige Rundreise auf Sri Lanka hatten und uns mehr oder weniger schon kannten, abends in der Bar und bei Tanzmusik wurden dann natürlich einige Tische zusammen gestellt so dass alle bzw. die Raucher getrennt, Platz hatten. Die Kellner schauten anfangs schon recht komisch aber da mussten die durch und mit Trinkgeld geht vieles . Sonnenschutz mitnehmen da vor Ort sehr teuer, Schnorchelausrüstung nicht vergessen da ebenfalls teuer und man braucht sie täglich und mehrfach


Zimmer
  • Gut
  • Zustand und Sauberkeit absolut OK, große Ausführung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bars gab es eigentlich überall, das Essen und die Qualität war sehr gut, das ganze Restaurant incl. Mitarbeiter war gut geplant, es gab verschiedene Themen-Abende beim Essen, auch mittags teilweise. Die Bedienung erfolgte ohne erst fragen zu müssen, auch schnell kamen die Getränke.


    Service
  • Gut
  • Sämtliche Mitarbeiter waren freundlich, die Hauptsprache war englisch, Aruun (evtl. falsch geschrieben) als unser Gästebetreuer konnte super deutsch und hatte immer Tipps parat, auch bei Problemen war er der Ansprechpartner. Die Zimmerreinigung war in Ordnung und wir hatten keinen Grund zur Beschwerde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Anflug mit dem Wasserflugzeug welchen wir noch nie hatten im Urlaub war absolut faszinierend denn man sieht diese vielen vielen Inseln/Atolle wie auch immer genannt sonst nur im TV oder auf Postkarten. Unsere Beach Villa war mit direkten Strandzugang, einfach herrlich, wir hatten 2 Liegen vor der Villa als auch noch 2 direkt am Wasser. Abends nach dem Essen war täglich die Fischfütterung (Mega-Tunfische, Schildkröten, ab und zu mal ein kleiner Riffhai...) . Danach war in der Haupt Bar oft Live-Musik bzw. Disko und wie wir selbst feststellen konnten sehr gut zum Tanzen geeignet. Man konnte auch diverse Ausflüge machen aber bei nur einer Woche dort haben wir das nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war vorhanden und auch groß, haben wir aber nur einmal benutzt da das Meer und der Strand sehr schön waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:41-45
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Adaaran Select Meedhupparu! Thank you very much for your review. We are glad you enjoyed your holidays with us. Looking forward to seeing you soon on our lovely Island.