Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Kommen vieleicht wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer hier mekert ist Falsch am Platz.Es war von Anfang bis Ende alles super. Wenn ich keine Kinder will, da fahre ich in ein Erwachsenenhotel. Kinder sind laut.Bei uns an der Villa war es sehr ruhig und wir waren immer alleine in Wasser. Man dachte der Strand ist nur für uns.Was uns störte , dass unser Zimmerboy immer zweimal am Tag die Handtücher wechselte, obwohl die nicht in Handtuchkorb lagen. Das ist Energieverschwendung.Wie wie hörten wird am Pool auch gewechselt es reicht doch ein Handtuch für den Tag ebenso Verschwendung, denn dort wird das Trinkwasser selbst aufbereitet.Die Wasserflugzeuge haben auch nicht gestört, man muss ja auch auf die Insel kommen und wieder weg. Uns hat es sehr gefallen und werden vieleicht wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Beach Villa 262 und waren total zufrieden. Das beste die Aussendusche.Die Liegen gleich vor der Villa einfach toll. Vorallen keine Liegen suchen müssen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war gut und auch abwechslungsreich. Klar wiederholt sich das Essen in 14. Tagen aber das ist überall so. Es war aber immer etwas anderes da und hat alles geschmeckt.Wir haben keine Klaviermusik ( Laut gehört wie es beschrieben wurde. ) Und wie hatten ALL in und waren zufrieden. Es gab 5. Cocktails und man konnte sich auch andere mixen lassen wie Cuba Libre u.s.w. Das man Trinkgelg allen gibt ist normal , wenn ich in Deutschland Essen gehe gebe ich ja auch. Aber man muss nicht und wird trotzdem an den Bars schnell bediend.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Servicse ist gut wir hatten die Villa getauscht ohne Probleme.Das gute ist, daß es Maria gibt eine Deutsche. Denn leider haben wir in der Schule nur Russisch gelernt. Sonst waren alle von Personal nett egal wer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie es halt so ist zu einer Insel zu kommen. 45 Minuten mit den Wasserflugzeug. Einfach Toll.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Poll gab es aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Juergen, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und sich die Muehe gemacht haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen das wir Sie in Zukunft wieder bei uns begruessen koennen. Mit freundlichen Gruessen Michael Nassiri General Manager