- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Also keine luft mehr mich länger mit dem Hotel zu beschäftigen. Es war eine reine Katastrophe. Kurze Ereignisse: 9 Kackerlacke Magendarm Grippe Die schlecht gelauntesten Mitarbeiter die wir je erlebt haben. Nicht mal Hallo! Die gucken die nicht mal an. Und das 80 % der Leute! Klima und Safe defekt. Es hat 1 ganzen Tag gedauert bis es gemacht wurde. Rezeption sehr unfreundlich! 1Cola aus der Minibar getrunken. Am letzten Abend haben 2 Mitarbeiter uns terorisiert bis sie endlich den Beleg mit der Cola gefunden haben! Das für 3 Dollar. Überall laute Russen! 1 Glass Wasser mit Lippenstift drauf bekommen!!!!!!!!!!!!!!! Und so vieles mehr. Das einzig Gu8te an dem Hotel war der Strand und Meer. Sowas shlechtens hab en wir noch nie erlebt. Und wir waren schon überall auf der Welt. Die Leute wo positiv bewertet haben, haben wohl noch nie weas anderes gesehen. Alle super freundlich????????? Das Ich nicht lache! War so froh abreisen zu dürfen. Keine Weiterempfehlung!!!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maxim |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Jason, Danke fuer Ihre Bewertung obwohl Ich diese leider nicht nachvollziehen kann. Bei knapp 40,000 gaesten pro Jahr und einer Weiterempfehlungsrate von 89% kann Ich diese Bewertung nicht ganz verstehen. Unsere mitarbeiter sind sehr freundlich und werden dies bezueglich auch immer gelobt. Ich habe auch keine Beschwerde von Ihnen bekommen wie Sie im Haus waren wo wir gerne in einem persoenlichen Gespraech ueber Ihren enttaeuschenden Aufenthalt reden haetten koennen. Trotzdem danke fuer die Kommentare und gerne gebe ich Ihnen meine Email adresse falls Sie noch andere Bemerkungen haben. Mit freundlichen Gruessen, Andy Gewitsch Resident Manager rm.mir@adaaran.com.mv


