Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3 Wochen • Strand
kein richtiges AI und Essen sehr schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zuerst möchte ich mit dem positiven beginnen: Die Organisation von Flughafentransfer zum Hotel war Top organisiert. Wir sind mit dem Wasserflugzeug geflogen was wirklich ein ganz tolles Erlebnis war. Die Hotelanlage war sehr schön und gepflegt, Pool hat auch schön ausgeschaut waren wir aber nicht weil das Meer super toll war. Nicht alle Strandabschnitte sind gleich schön, unserer war toll obwohl wir genau die Landebahn vom Wasserflugzeug bei uns hatten. Hat uns aber nicht weiter gestört da wir wirklich weit ohne Korallen ins Wasser konnten. Zimmer war auch sehr gut immer sauber und die Freiluftdusche war ein echtes Highlight. Ich hätte auch mit mehr Tieren im Bad gerechnet aber bis auf 3 Salamander hatten wir gar nichts. Jetzt zum negativen: Die Bedienung in der Main Bar war teilweise einfach nicht vorhanden, Kellner sind hinter der Bar gestanden und haben gesehen wir man sich setzt nach 15 min war immer noch niemand da, dh. wir mussten aufstehen und uns unsere Getränke selbst holen. (und das ist in 17 Tagen nicht nur einmal passiert). All Inclusive Cocktails waren alle süß uns mit Pulversaft gemischt (einfach nicht gut) Inclusive Wein war in Ordnung. Der Preis für einen Mojito wären z.B. 8 Dollar gewesen genauso wie für einen Kokusnuss Cocktail, ein Cappucino hat 6 Dollar gekostet und jetzt festhalten eine Packung Zigaretten 17 Dollar!!!!!!!!!!!!!!! (Ortspreis 4 Dollar) die absolute Frechheit! Jetzt zum AI Restaurant - absolut keine Abwechslung keine einzige Muschel keine einzige Garnele nur Thunfisch. Auf einer Malediven Insel und auch für diesen Preis wünscht man sich gerade bei Fisch eine Riesen Auswahl. Aber Stopp es gab Garnelen und Hummer und Ca. für 100g 9 - 11 Dollar. Das Fleisch war oft zäh und nicht genießbar alles in Chinesisch angehauchten Saucen alles extrem scharf (obwohl ich gerne scharf esse aber das war zu viel) Salate gab es auch immer die gleichen und Nachspeisen sowieso. Alles in allem eine echte Enttäuschung und ABZOCKE! Angeboten wurden u.a 20 DOllar Steak Dinner 85 Dollar Hummer Dinner 5 Doller für 100 g Seafood am Strand Bei der Strandveranstaltung waren die Köche dann total überfoldert im Main Restaurant und es gab frittiertes Ei bei der Frischen Kochstation, zum Abendessen!!!!! Alles in allem , schönes Hotel schlechtes Essen und AI Angebot!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, vielen Dank das Sie sich die /zeit genommen haben und die Muehe gemacht haben um unser Hotel zu bewerten. Es tut mir persoenlich leid das Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Bezueglich der Speisen bin ich enttaeuscht das Sie das Buffet als nicht ausreichend fanden und die Speisen variationen enttaeuschend fanden. Wir sind immer bemueht den Gaesten abwechslung zu bieten und den Speisenplan so zu gestalten das er auf alle nationalitaeten passt und nicht nur auf eine. Natuerlich bieten wir auch traditionelle Maledivische Kueche an die etwas schaerfer ist und sich sehr and die Sri Lankische Kueche anleht, wobei 90% der Gaeste dies super finden wie man in Holiday Check und Trip Advisor nach lesen kann. Das was als Abzocke empfunden wird sind zusaetzliche Dienstleistungen die Angeboten werden, und da bis auf Riff Fisch und Tuna und eine sehr geringe Anzahl an Hummer und Riesen Garnelen (Fang Limitationen) alles eingefuehrt werden muss einschliesslich der Fruechte schlaegt das sich als extra kosten nieder - leider. Bezueglich des Services haben wir schon einige korregierende Massnahmen eingeleitet und der Zigarettenpreis wir noch mal ueberdacht. Mit Freundlichen gruessen Michael Nassiri Resident Manager