- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Insel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer hier meckert, sollte besser zu Hause bleiben. Wir können die Insel weiterempfehlen.
Unser Bungalow lag etwas nach hinten in den Dschungel versetzt, aber auch von hier aus hatte man Meerblick. Sehr betonen muss man, dass jeder Bungalow seine eigenen Liegen und Auflagen (mit Bungalownummer) hat. Das absolute Highlight ist die Open-Air-Dusche. Die Ausstattung des Zimmers ist ausreichend. Den TV haben wir kein einziges mal eingeschaltet.
Die Auswahl ist groß und für jeden Geschmack etwas zu finden. Die maledivische Ecke darf natürlich nicht fehlen und ist auch sehr lecker. Die frisch gegrillten Rinder-Steaks sind sehr empfehlenswert. Die AI-Getränkeauswahl ist mehr als ausreichend. Allerdings hätten wir es begrüßt, wenn man außer an der Poolbar auch an den anderen Bars Kunststoffbecher to go erhalten hätte.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Mehr muss man hier nicht sagen. Wir hatten vor unserer Anreise um einen Bungalow am Nordstrand mit zentraler Lage gebeten und unsere Bitte ist mit dem Bungalow 106 voll und ganz erfüllt worden. Einfach spitze. Vielen Dank hierfür nochmal.
Der Flug mit dem Wasserflugzeug ist ein tolles Erlebnis und dauert ca 40 Minuten. Die Insel kann leider nicht komplett umrundet werden, da der Bereich der Wasserbungalows durch Zäune abgetrennt ist. Man kann allerdings auch durch den Bereich der Wasserbungalows laufen. Sehr empfehlenswert ist die tolle Parkanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Auswahl der Ausflugsmöglichkeiten ist ausreichend. Die Preise der Schnorchelausflüge schwanken extrem. Sonnencreme etc am besten ausreichend von zu Hause mitbringen, da die Preise in den Shops schon sehr hoch sind wie überall. Mir ist allerdings ein Rätsel warum man auf den Malediven Jetski fahren muss. Die Lärmbelästigung könnte man sich getrost sparen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 76 |
Liebe Tanja vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und sich die Muehe gemacht haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns das es ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begruessen koennen. Mit freundlichen Gruessen Michael Nassiri General Manager