Alle Bewertungen anzeigen
Anne-Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 2 Wochen • Winter
holpriger Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die insel ist schön bewachsen, schnorcheln und schwimmen top. Zimmer und Küche sind eher schlecht; Erwartung bei beden runterschrauben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bettlaken hatte Flecken, wurde nach der Reklamation gewechselt. Im Zimmer und im Bad ist Schimmelbefall zu sehen. Im Schrank waren kleine Ameisen, die nach dem Wischen auch weg waren. Mit ein wenig mehr Elan beim putzen würde sich sowas vermeiden lassen, den es gibt Urlauber, die was auch immer da verschütten und das bringt auch Insekten ins Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet ist sehr asiatisch angehaucht. Selbst der Maledivische Abend hatte sehr wenig maledivisches zu bieten; kenne ich von anderen Inseln anders. Das Nachfüllen der Gerichte oder vom Wasser, beim Frühstück, dauerte viel zu lange.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt Personal, das noch sehr an der Freundlichkeit zu arbeiten hat. Da kommt nicht mal ein "Guten Morgen" über die Lippen. Manche wiederum, z.B.Gärtner waren sehr freundlich und man konnte sich mit Ihnen unterhalten. Auch das Personal am Empfang und Guest Relation sind sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne-Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne-Maria, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und die Muehe gemacht haben um unser Hotel zu bewerten. Es tut mir leid das Ihnen das Essen bei uns nicht so gefallen hat wie den anderen Gaesten. Ihre Kommentare haben wir zur kenntnis genommen, besonders bezueglich der Freundlichkeit und wir werden daran arbeiten. Mit freundlichen Gruessen Michael Nassiri Resident Manager