- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne und gepflegte Insel. Die Lage der Bungalows, Rezeption und der Bars/Restaurants waren super. Das ansehnliche Hausriff umfasst die ganze Insel und ist natürlich für Schnorchelfreunde ideal.
Wir urlaubten in der Bungalowreihe um 200. Natürlich sind diese nicht mehr die Neusten, aber alles ist sauber und gut in Schuss.
Auch hier gab es nichts zu meckern. Reichlich Auswahl und alles schmackhaft.
Wie gewohnt erstklassig auf den Malediven. Das ist schon ein sehr dankbares und höfliches Völkchen.
Entweder Inlandsflug ab Male (Start-Landung 30 Minuten) und dann 60 Minuten mit dem Boot zur Insel oder ab Male 50 Minuten mit dem Wasserflugzeug. War alles einwandfrei und mit wenig Wartezeit verbunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Völlig ausreichend für so ein Ruheparadies. Tischtennis, Fitnessraum, Leseecke, Wassersport usw...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Guest, Greetings from Adaaran Select Meedhupparu! Thank you very much for your review. We are glad you enjoyed your stay with us. Looking forward to seeing you again.