Alle Bewertungen anzeigen
Tanni (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3 Wochen • Strand
geht so
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage war in Ordnung.Leider sind die Bars alle auf einer Seite,so daß man immer ziemlich weit laufen musste wenn man was anderes als Wasser trinken wollte ( Minibar ist nur gegen Gebühr).Das Personal an den Bars ist unfreundlich und unter Service stellen wir uns was anderes vor.Insgesamt war es ein schöner Urlaub der aber leider durch fehlende Freundlichkeit und das Gefühl des nicht Willkommenseins getrübt wurde. Zudem gab es diverse Angebote (z.b.Cocktails,Cappuccino,Fischspezialitäten) die aber alle zu überhöhten Preisen zu erwerben waren. Dadurch hatten wir das Gefühl abgezockt zu werden(obwohl All inklusive gebucht war).


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Alles o.k.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Essen war gut.....leider waren die Bars schlecht verteilt.....und das versprochene All inklusive war leider nicht gegeben. Minibarnutzung kostenpflichtig!!!


Service

Das Personal war meist lustlos und eher unfreundlich.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanni
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Tanni, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Leider musste ich festellen das es Ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat, und das tut mir natuerlich sehr leid. Bezueglich der Bars gibt es 6 Bars auf der Insel die ueberall verteilt sind mit der Mainbar direkt bei der Rezeption. Bezueglich der Preisgestaltung werden wir uns die Preise nochmals anschauen wobei wir direkt im Durchschnitt fuer die Insel Resorts liegen. Wir wuerden uns trotzdem freuen wenn wir Sie in Zukunft wieder begruessen koennten. Mit freundlichen Gruessen Michael Nassiri Resident Manager